Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mein aktueller CPU ein Flaschenhals für meine Graka?
- Ersteller Firenight
- Erstellt am
P
|paladin|
Gast
Cooler Top-Blow. Bissl teuer, aber du hast ihn ja schon
Der sollte mit dem Xeon ohne Probleme klar kommen.
Der sollte mit dem Xeon ohne Probleme klar kommen.
okay sehr gut , ich würde dann zu der Kombi
Mainboard: Gigabyte H87-HD3
CPU: Xeon E3-1230V3
RAM: Crucial BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 240-polig, 2x 4GB)
tendieren, ist des eine gute Kombi?
Mainboard: Gigabyte H87-HD3
CPU: Xeon E3-1230V3
RAM: Crucial BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 240-polig, 2x 4GB)
tendieren, ist des eine gute Kombi?
P
|paladin|
Gast
Das Board ist zwar etwas teurer, aber man kann generell nichts dagegen sagen - robustes Board.
Speicher passt.
Speicher passt.
Das http://geizhals.de/gigabyte-ga-z87-d3hp-a950966.html bekommst du aktuell durch die Cashback Aktion für 85€ bei MF.
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&postID=86081#post86081
Und meinst du wirklich IDE? ^^
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&postID=86081#post86081
Und meinst du wirklich IDE? ^^
P
|paladin|
Gast
Besser? Nein... günstiger, ja.
Aber as Gigabyte GA-H87-HD3 hat doch auch keinen IDE-Anschluss oder bin ich blind?
Wofür eingentlich? Hast du eine IDE-Platte? ERSETZEN! ~50€
Laufwerk? ERSETZEN! 15€
Aber as Gigabyte GA-H87-HD3 hat doch auch keinen IDE-Anschluss oder bin ich blind?
Wofür eingentlich? Hast du eine IDE-Platte? ERSETZEN! ~50€
Laufwerk? ERSETZEN! 15€
@ Na-Krul: Ja meinte ich Ernst , ich habe noch 2 Festplatten und 2 Laufwerke angeschlossen, wäre schön gewesen die noch weiter zu nutzen.
Aber hab auch noch eine SSD verbaut, sollte also vorerst auch ohne weiteren Speicherplatz auskommen.
@ |paladin| sind dann wieder 65 Euro mehr , aber bei dem Board hast recht, hab ich mich verschaut.
bin jetzt schon mit der Kombi auf Amazon bei rund 400 Euro.
Aber hab auch noch eine SSD verbaut, sollte also vorerst auch ohne weiteren Speicherplatz auskommen.
@ |paladin| sind dann wieder 65 Euro mehr , aber bei dem Board hast recht, hab ich mich verschaut.
bin jetzt schon mit der Kombi auf Amazon bei rund 400 Euro.
Zuletzt bearbeitet:
P
|paladin|
Gast
P
|paladin|
Gast
Bitte, GL HF!
Hallo nochmal zusammen,
habe jetzt das Upgrade durchgeführt und hier die neuen Ergebnisse und es vorweg wegzunehmen, das Aufrüsten hat sich definitiv gelohnt.
Guild Wars 2, eine Steigerung von 100%.
Battlefield 3, hier kann ich nicht direkt vergleichen, aber man kann auch ungefähr von einer Verdopplung der FPS sprechen.
und sogar Call of Duty Ghosts geht mal so wie ich mir das Vorstelle, ohne Probleme auf maximalen Details, vorher war das für mich auf hohen Details unspielar.
also nochmals Danke für die Beratung .
habe jetzt das Upgrade durchgeführt und hier die neuen Ergebnisse und es vorweg wegzunehmen, das Aufrüsten hat sich definitiv gelohnt.
Guild Wars 2, eine Steigerung von 100%.
Battlefield 3, hier kann ich nicht direkt vergleichen, aber man kann auch ungefähr von einer Verdopplung der FPS sprechen.
und sogar Call of Duty Ghosts geht mal so wie ich mir das Vorstelle, ohne Probleme auf maximalen Details, vorher war das für mich auf hohen Details unspielar.
also nochmals Danke für die Beratung .
P
|paladin|
Gast
*freu*
Na das ist doch schön zu hören.
Na das ist doch schön zu hören.
SuddenDeathStgt
Banned
Das sieht wirklich N1 aus :-)...Problem lokalisiert/erkannt & gehandelt ...eigentlich double n1!^^
AnotherWorld
Lt. Junior Grade
Hallo,
was ist das da für ein pinkes onscreendisplay bei den Spielscreenshots?
was ist das da für ein pinkes onscreendisplay bei den Spielscreenshots?
P
|paladin|
Gast
MSI Afterburner + HWiNFO + RivaTuner Statistics Server