Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EIne Frage fällt mir da aber noch schnell ein ich habe 3 Ram sticks 1x16 3000mhz und 2x8 3200mh 2x8 3200mh (Dual Channel A2&B2) soll ich bei 3 Ram sticks bleiben oder soll ich 1x16 rausnehmen also geht dualchannel trotzdem
Wenn du den 16er rausnimmst und einen der 8er umsteckst, dann hast du auch wieder Dual Channel.
Wenn die Kombi aber jetzt gut läuft, dann würde ich es nicht tun.
@Naseanwalt:
warum jetzt neuen RAM? steck die vorhandenen riegel doch einfach so dass in beiden kanälen jeweils 16GB stecken, also 8/8/-/16 oder -/16/8/8.
nerven tust du nicht, hier im Forum treffen jeden Tag Leute aufeinander die unterschiedlich viel Ahnung haben und trotzdem funktioniert es irgendwie ohne dass man sich nervt (meistens ) es ist halt nicht optimal jemanden bei einem Problem zu helfen vor dem man selber nicht sitzt. Deswegen werden fragen gestellt und gewisse Informationen vorausgesetzt die ein Hilfesuchender bereit sein muss zu teilen, wenn er Hilfe will. Wenn auf diese Fragen nicht eingegangen wird, Infos halt nicht kommen oder nur sehr langsam ist das halt sehr ermüdend und anstrengend. Aber da bist du nicht der einzige, so war ich am Anfang auch und viele auch. Wichtig ist dass man drauß lernt und sich merkt, wenn geholfen werden soll dann braucht es auch Mitarbeit vom Hilfesuchenden.
Es kann dir halt keiner sagen ob dir ein CPU Upgrade was bringt, wenn du nicht sagst welche Spiele du in welcher Auflösung spielst und wie die FPS und Auslastung deiner jetzigen Komponenten aussieht. Dementsprechend kann dir auch keiner sagen ob deine FPS die du erreichst daher kommen, dass deine CPU oder deine GPU am Limit läuft.