Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mein PC WIN-10 fähig ?
- Ersteller ManniB
- Erstellt am
halbtuer2
Lt. Commander
Kurz und bündig. ja, mein Laptop ist sogar noch 2 Jahre älter und stemmt Win 10 problemlos.
Und da noch Jemand schneller war: kann man, aber muss man nicht, die HDD tauschen.
Ich lebe auch noch mit einer HDD, obwohl ich die Vorzüge einer SSD durchaus selbst kenne.
Mußt du entscheiden, ob es dir das Wert ist.
Und da noch Jemand schneller war: kann man, aber muss man nicht, die HDD tauschen.
Ich lebe auch noch mit einer HDD, obwohl ich die Vorzüge einer SSD durchaus selbst kenne.
Mußt du entscheiden, ob es dir das Wert ist.
Medcha
Lt. Junior Grade
Definitiv ne SSD einbauen. Habe ich beim Notebook meiner Frau gemacht, dann noch von 4 GB RAM auf 8 BG erhöht und das Gerät fühlte sich wie neues Notebook an. Ist auch ziemlich Latte welche SSD.chris12 schrieb:warum sollte es nicht?
nur die HDD gegen eine SSD tauschen.
Um die Daten ihrer alten HDD auf die neue SSD zubekommen, habe ich ein externes Gehäuse für 2,5 Zoll gekauft, Super! Die ganze Aktion hat keine 100€ gekostet.
Deathangel008
Grauer Jedi
Backfisch
Lt. Junior Grade
Doch, eine SSD ändert etwas Grundsätzliches: Nämlich, dass auch während der täglichen Wartungsarbeiten (Updates, Indizierung, ...) normal gearbeitet werden kann.Incanus schrieb:Eine SSD würde wie gesagt nichts Grundsätzliches ändern
Drewkev
Geizkragen
@Backfisch
Es ging um die Installation von Windows, ned irgendwelchen Updates o.Ä.
Es ging um die Installation von Windows, ned irgendwelchen Updates o.Ä.
ja, ich habe probiert win 10 auf den Laptop zu installieren.
Von win8.1 auf win10. bin ins Internet auf die Seite von Microsoft und habe ein Installation Tool angeklickt.
Dann lief alles ganz gut, bis eine Meldung kam, es kann nicht installiert werden.
Von win8.1 auf win10. bin ins Internet auf die Seite von Microsoft und habe ein Installation Tool angeklickt.
Dann lief alles ganz gut, bis eine Meldung kam, es kann nicht installiert werden.
Mal abgesehen vom Hin und Her dieser Diskussion, sollte man gerade bei solch älteren Geräten auf jeden Fall eine SSD nachrüsten.
Die Dinger bekommen allein dadurch nochmal so viel mehr Schwung, dass es sich anfühlt wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Hab letztens erst bei ner Freundin die HDD gegen eine SSD getauscht und sie war regelrecht erschrocken, wie schnell das Notebook auf einmal ist.
Die Dinger bekommen allein dadurch nochmal so viel mehr Schwung, dass es sich anfühlt wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Hab letztens erst bei ner Freundin die HDD gegen eine SSD getauscht und sie war regelrecht erschrocken, wie schnell das Notebook auf einmal ist.