M
MondPrinzessin
Gast
Meine X850XT PE ist auch 60 Grad im idel und geht bis zu 80-90Grad beim Gaming. Ist mir auch nie aufgefallen bis ich mir mal das Katalyst Dingens wieder installiert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadMax007 schrieb:Also meine Sapphire x1950 pro hat laut Catalyst Control Center ~35° Idle und ~52° bei Vollast. Hab nen Zalman VF900 draufmontiert, das Ding kühlt erste Sahne.
Mit dem Originalkühler hatte ich ~55° Idle und ~77° Vollast und das bei wesentlicher lauterem Lüfter, der bei ~70° noch zusätzlich automatisch aufgedreht hat.
$t0Rm schrieb:@ MondPrinzessin
Sicher, dass nicht die Anzeige verrückt spielt ? Solche Temperaturmesser gehn schnell kaputt.
Hat ja auch nicht jeder PC. Vielleicht hast du ja einen von einer Lüftersteuerung oder von nem anderen Tower.MondPrinzessin schrieb:Und wie sieht denn so ein Tempmesser aus? Ich weiß gar nicht wo das Ding sitzt oder wies aussieht.