Drewkev
Geizkragen
- BeitrÀge
- 39.642
Inwiefern denn?midwed schrieb:Layer 8 Problem đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Inwiefern denn?midwed schrieb:Layer 8 Problem đ
BmwM3Michi schrieb:
- Weitere Hardware Asus XG279Q WQHD 170 Hz g-sync
Ich nutze zB. den Edge-Browser inkl. smooth scrolling/ g-sync/ 170Hz, beim Scrollen wird das Bild unscharf und etwas unruhig, das gleiche passiert, wenn ich ein Fenster mit der Maus langsam ĂŒber den Desktop bewege!
Was @xxMuahdibxx in #22 schrieb.Drewkev schrieb:Inwiefern denn?
-Legend-Storm- schrieb:AMD ist im Desktop Betrieb bei mir auch immr schon "langsamer"/ruckliger gelaufen
habe nun festgestellt, dass man bei neueren Treibern die ganzzahlige Skalierung nicht mehr global einstellen muss, um in den Profilen die BildschĂ€rfe separat einstellen zu können! Man kann nĂ€mlich nun die Skalierung in den Profilen separat aktivieren/deaktivieren! (Die Aktivierung wirkt aber trotzdem Global)BmwM3Michi schrieb:ich habe vermutlich die "falsche" Einstellung gefunden, es ist die ganzzahlige Skalierung in der Nvidia-Systemsteuerung, das habe ich nun deaktiviert. Damit kann man in den Profilen fĂŒr jedes Spiel die BildschĂ€rfe separat einstellen. Also jetzt halt nicht mehr..