- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 10.380
Moin!
Ich nutze privat Teamviewer und hab mir seit einigen Versionen, in denen es bereits die ITbrain-Management- und Antivirus-Funktion beinhaltet, nichts dabei gedacht. Nun habe ich aber einfach mal für einen "Endpunkt" die ITbrain Monitoring aktiviert und damit eine Testphase gestartet. Auf der entsprechenden Homepage finde ich auch Preise, z.B. ab 1,59 pro Monat und Endpunkt, aber keine Infos dazu, wie lang die Testphase dauert und was danach passiert. Da Teamviewer selbst lediglich über meine Email-Adresse verfügt, würde es für die auch schwer werden, mir etwas abzubuchen oder eine Rechnung auszustellen. Hat jemand Infos, die ich auf der Homepage von TV nicht finde, was nach der Testphase mit unbekannter Dauer geschieht?
Edit: ok, Testphase scheint 14 Tage zu sein
Ich nutze privat Teamviewer und hab mir seit einigen Versionen, in denen es bereits die ITbrain-Management- und Antivirus-Funktion beinhaltet, nichts dabei gedacht. Nun habe ich aber einfach mal für einen "Endpunkt" die ITbrain Monitoring aktiviert und damit eine Testphase gestartet. Auf der entsprechenden Homepage finde ich auch Preise, z.B. ab 1,59 pro Monat und Endpunkt, aber keine Infos dazu, wie lang die Testphase dauert und was danach passiert. Da Teamviewer selbst lediglich über meine Email-Adresse verfügt, würde es für die auch schwer werden, mir etwas abzubuchen oder eine Rechnung auszustellen. Hat jemand Infos, die ich auf der Homepage von TV nicht finde, was nach der Testphase mit unbekannter Dauer geschieht?
Edit: ok, Testphase scheint 14 Tage zu sein
Zuletzt bearbeitet: