Itunes - meine Verzweiflung

ich hab ITunes auf 3 Rechner laufen und keine Probleme
 
Revolution schrieb:
Nein das ist die Apple Geschäftspolitik ;)..
Hätte Microsoft solch eine Architektur der Geiselung aufgebaut, hätte die Welt aufgeschrien. Bei Apple schreien die Leute dagegen nach mehr. Verstehe jemand die Menschen. ;)

Aber zu TE Problem: Was sagt der iTunes Crash Report dazu?
 
wenns doch auf verschiedenen systemen passiert, schon mal dran gedacht, dass das iphone oder das usbkabel einen knacks haben könnten?
 
Tatsächlich! Es lag am USB-Datenkabel von Apple, dass ich die ganzen 2 Jahre gebraucht habe! Es macht äusserlich aber noch einen sehr guten Eindruck...

Das Problem mit dem Update ist gelöst, geht jetzt flott, aber die Abstürze beim Wechseln von Songs u.s.w. bleiben bestehen.
 
Jaja.
Kann passieren wenn man sich den Mist irgendwo lädt :P

Ich kann ja verstehen, dass es Leute gibt, die iTunes nicht mögen.
Ich verwende iTunes sehr gerne. Es ist übersichtlich, läuft schnell und macht, was es soll: Musik etc. verwalten und abspielen.
Hatte mit iTunes sowohl unter Windows als auch unter OS X noch nie Probleme....
 
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf meinem Mac läuft iTunes erste Sahne. Butterweich, schnell, absolut flüssig, traumhaft. Auf meinen zwei PCs dagegen träge, lahm, ruckeln bis zu sekundenlangen Freezes, selbst Starten dauert ewig trotz SSD. So macht es einfach überhaupt keinen Spaß das Programm zu benutzen. Hab auch schon so viel probiert und es dann verzweifelt aufgegeben. Nutze iTunes jetzt nur noch am Mac.
 
Zurück
Oben