Spock55000 schrieb:Es wird eher eine HD P4000. Die E Serie hat immer P3000er gehabt.
Wenn die Grafik wirklich nur rund 10 Watt zieht, ist das weniger als der Vorgänger obwohl die Grafik ja ganz schön aufgebläht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spock55000 schrieb:Es wird eher eine HD P4000. Die E Serie hat immer P3000er gehabt.
pipip schrieb:Also ist der Verbrauch scheinbar wirklcih 10 watt (igp ) ??? wieviel verbraucht die HD 3000 momentan ??
pipip schrieb:Also ist der Verbrauch scheinbar wirklcih 10 watt (igp ) ??? wieviel verbraucht die HD 3000 momentan ??
Sporck schrieb:Mal eine Frage: Ich habe momentan nen SB-Xeon verbaut auf einem Gen3 Board. Werden die Ivy-Xeons auch auf dem Board laufen. Kla zu 100% kann das niemand sagen, aber eventuell iwer bisschen mehr Infos als mir vorliegen?
Grüße
Der E3 1290 v2 mit offenem Multi wäre ein Traum!
Spock55000 schrieb:Ohm Mann, wann schnallt ihr es, dass es Server CPUs sind! Kein rumgebastel für euch Kinder.
Ich selbst habe einen E3. Ich übertakte nicht, so etwas benötige ich nicht.
john carmack schrieb:Umgelabelt - ja - aber @ 28nm und somit auch weniger verbrauch