snickii
https://www.notebooksbilliger.de/ms...4/eqsqid/62f26599-c5ed-4223-93ae-9530a0e34f63
lieferbar, gerade gefunden
lieferbar, gerade gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste gleich mal 30% abziehen auf WQHD, bleiben ganze 60-70 FPS.hugo1985 schrieb:Und FPS hab ich jetzt so bei Rainbow um die 80-100 auf mittleren Details und selbst wenn die FPS bei anderen Games auf 40-60 fallen ist mir das dank G-Sync ziemlich egal.
Chillaholic schrieb:Kannste gleich mal 30% abziehen auf WQHD, bleiben ganze 60-70 FPS.
hugo1985 schrieb:Weil die GTX erst ~2 Jahre auf den Buckel hat und Ich noch keine Probleme mit Aktuellen Games habe.
Wahrscheinlich vergessen zu erwähnen Ziel der ganzen aufrüst Geschichte ist einfach das ganze System ein wenig Flüssiger zu machen, dazu dann 2 extra Kerne zu haben und bessere Frametimes gegenüber den i5.
Aber ja an sich würde das alte System auch noch reichen aber mich juckt es halt in den Finger mal wieder was zu Basteln
Das klingt überrashend gut, wie hoch sind die Frametimes im Spiel?hugo1985 schrieb:So Ich hab jetzt mal den internen Benchmark drüber laufen lassen: Durchschnittliche 87,6 FPS aber min 28,4 max 209.
Chillaholic schrieb:Das klingt überrashend gut, wie hoch sind die Frametimes im Spiel?
PoD-BoT schrieb:Hast Du ne SSD verbaut im aktuellen System?
Wenn nicht - HDDs raus - SSD rein!
MrMorgan schrieb:Beim Netzteil ist das SeaSonic Focus Gold 550W ne Alternative, hat 10 Jahre Garantie.
fahr_rad schrieb:Wie wärs hiermit? https://www.computerbase.de/preisvergleich/fractal-design-define-c-fd-ca-def-c-bk-a1530381.html hat halt auch oben einen abnehmbaren Deckel aber weiß nicht genau was du haben willst/brauchst
MrMorgan schrieb:schade, mit Fenster hätte ich dir direkt zum Phanteks Enthoo Evolve geraten, das Teil schaut einfach super Edel aus
Wird heutzutage schwer sein da wirklich gute hochwertige Gehäuse ohne Fenster und Klimbim rar sind.