Jabra Evolve2 85 ANC, HearThrough Verhalten?

the-pollox

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
473
Hallo Leute

Hoffentlich, kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen :).

Ich habe mir das Jabra Evolve2 85 gekauft. Die Nutzung ist über Teams, jedoch habe ich irgendwie ein Durcheinander mit ANC und Hearthrough.

Wenn ich einen Call habe, oder ein YT-Video schaue, dann funktioniert es korrekt. Ich kann am HS selber mit dem Drücken vom Knopf während dem Gespräch zwischen ANC, HearThrought und Off switchen.

Wenn ich jedoch keinen Call oder Audio, Video-Quelle verwende, dann schaltet sich das HS wie ab und es wird dumpf. ANC sowie HearThrough ist nicht mehr aktiv.

Kann ich diese 2 Modies nur während einem Call oder Audio/Video Wiedergabe verwenden? Es müsste doch auch funktionieren, ohne dass ich etwas am hören/schauen bin?

Was ich auch komisch finde ist das BusyLight. In einem Teamscall sollte es doch auf Rot wechseln? Es bleibt aber auf Grün und manchmal auch auf Blau. Ich kann es nicht richtig reproduzieren.

Könnt Ihr mir da helfen? Oder ist das Verhalten normal?

Besten Dank und liebe Grüsse
 
ich habe ein jabra evolve2 75 und die anc/Hearhrough einstellung funktionert auch mit normalen windows sound, also bleibt aktiv.
Hast du schon die Software dafür installiert und mal geschaut, da kann man allerhand einstellen:
https://www.jabra.com/de-de/software-and-services/jabra-direct

edit: falsch gelesen, aber gerade getestet: die anc/Hearhrough einstellung bleibt auch aktiv wenn keine töne abgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Software habe ich bei mir installiert. Dort ist das zum Beispiel das Headset Busylight aktiv, und auch das "Hearthrough-Music and sourroundings" ist aktiv. siehe Anhang.

Snag_2a60bbb2.png
 
Zurück
Oben