Das ist mir generell in Zusammenhang mit Jabra aufgefallen. Ohne das sie aber der Konkurrenz gegenüber eine besonderes Feature oder Funktion voraus haben. Im Gegenteil eigentlich gibt es meistens eine Sache die sogar vergleichsweise Negativ ist.
Was mir hier aufstößt ist das die Dinger ja explizit für das telefonieren gedacht sind und das telefonieren durch die 10 Mikrofone besonders gut für das gegenüber sein soll. Könnte CB das mal testen? Denn in ALLEN Tests im Netz gilt das explizit für den Bose NC 700 der als erster seiner ART das ANC nicht nur für das Musik hören sondern auch für das Telefonieren nutzt (daher auch NC anstatt ANC) so das Umgebungsgeräusche herausgefiltert werden wodurch beim gegenüber nur die Stimme aber nicht das Geplärre von Kindern, Umgebungsgeräuschen ect. ankommt = man selbst kaum zu verstehen ist. Dies soll er hervorragend machen. UVP war zum start 399€ aktueller Preis nun
@Amazon 272,99 €
Nun soll mir mal Jabra erlären wie sie denn knapp 200€ zur UVP bzw. das doppelte zu Ladenpreis rechtfertigen wollen?
Ein imaginäres von Jungfrauen bei Mondschein geflochtenes Wireless Kabel?