aemonblackfyre
Captain
kennt einer von euch zufällig eine möglichkeit (per jailbreak) entweder ipad apps zu installieren auf dem iphone oder anderweitig lovefilm streams auf dem iphone abzuspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn auf dem iPad noch nicht getestet, jedoch zeigt sich bei mir in den 'Einstellungen' ein Eintrag mit dem Namen 'AutoProtect' über den ich alles einstellen kannDr. MaRV schrieb:Funktioniert AutoProtect auch auf dem iPad? Wenn ja wie? Ich finde nach der Installation keinen Hinweis auf den Tweak...
Leon schrieb:So, habe den Jailbreak wieder runtergeschmissen. Ist mir alles noch zu bugy. WetterApp crashed immer noch in Verbindung mir AppSync. Die Benutzungsstatistik geht nicht vernünftig und die automatische Uhrzeiteinstellung auch nicht. Bei einem Backup wird die Falsche Zeit übermittelt.
Und wegen SBSettings und die paar anderen Sachen lohnt es sich für mich nicht. Hackulo war ne feine Sache und die ALternativen? ......naja.
Egal.
Vielleicht wird noch mal gefixed, dann probiere ich es nochmal.
Komischerweise empfinde ich kein Mitleid.Leon schrieb:So, habe den Jailbreak wieder runtergeschmissen. Ist mir alles noch zu bugy. WetterApp crashed immer noch in Verbindung mir AppSync. Die Benutzungsstatistik geht nicht vernünftig und die automatische Uhrzeiteinstellung auch nicht. Bei einem Backup wird die Falsche Zeit übermittelt.
Und wegen SBSettings und die paar anderen Sachen lohnt es sich für mich nicht. Hackulo war ne feine Sache und die ALternativen? ......naja.
Egal.
Vielleicht wird noch mal gefixed, dann probiere ich es nochmal.
Leon schrieb:Ich habe hackulo zum testen verwendet, da ich mit einigen Apps schon böse reingefallen bin.
Ich kaufe die Apps schon original, nur bevor ich ich 30 oder 50 EUr für eine App ausgebe schaue ich sie mir vorher gerne an.
Leon schrieb:Und das Bewertungen in vielen Fällen gefaked sind, dürfte selbst dir Saubermann bekannt sein.
lloyd.b schrieb:Zürückgeben Wie im playstore ist ja nicht...
Hypeo schrieb:Es ist jetzt auch nicht so, dass es im AppStore zu keiner App eine Testversion gibt..