Jailbrake für iOS Geräte mit iOS 6.1/6.02 in Aussicht?

kennt einer von euch zufällig eine möglichkeit (per jailbreak) entweder ipad apps zu installieren auf dem iphone oder anderweitig lovefilm streams auf dem iphone abzuspielen?

Ja iPad Apps einfach über iTunes installieren alles andere ist idR Illegal...

Dr. MaRV schrieb:
Funktioniert AutoProtect auch auf dem iPad? Wenn ja wie? Ich finde nach der Installation keinen Hinweis auf den Tweak...
Ich habe ihn auf dem iPad noch nicht getestet, jedoch zeigt sich bei mir in den 'Einstellungen' ein Eintrag mit dem Namen 'AutoProtect' über den ich alles einstellen kann :)

So, habe den Jailbreak wieder runtergeschmissen. Ist mir alles noch zu bugy. WetterApp crashed immer noch in Verbindung mir AppSync. Die Benutzungsstatistik geht nicht vernünftig und die automatische Uhrzeiteinstellung auch nicht. Bei einem Backup wird die Falsche Zeit übermittelt.

Und wegen SBSettings und die paar anderen Sachen lohnt es sich für mich nicht. Hackulo war ne feine Sache und die ALternativen? ......naja.

Egal.

Vielleicht wird noch mal gefixed, dann probiere ich es nochmal.

Leon schrieb:
So, habe den Jailbreak wieder runtergeschmissen. Ist mir alles noch zu bugy. WetterApp crashed immer noch in Verbindung mir AppSync. Die Benutzungsstatistik geht nicht vernünftig und die automatische Uhrzeiteinstellung auch nicht. Bei einem Backup wird die Falsche Zeit übermittelt.

Und wegen SBSettings und die paar anderen Sachen lohnt es sich für mich nicht. Hackulo war ne feine Sache und die ALternativen? ......naja.

Egal.

Es ist nicht Sinn und Zweck des Jailbreaks illegal Apps zu installieren. Ich möchte nicht mehr auf den Jailbreak verzichten und eigentlich sind alle Bugs beseitig. Ob nun inzwischen AppSync funktioniert, weiß ich nicht. Guck dir die Liste der Cydia-Tweaks von unseren Forummitglieder an und staune, was es alles gibt. ;)

Eben ein jailbreak ist nicht dafür da Illegale/gerackte Apps zu installieren. Alleine das Einspar Potential von SBSettings bzw. NCSettings was den Akku Verbrauch angeht ist der Hammer, dazu Dashboard X, direkt auf dem Homescreen und das ist super.

und wie installiert man ipad apps über itunes auf dem iphone?

ich hätte die app halt gerne, da nur auf dem ipad die streams laufen die iphone app diesen dienst aber nicht bietet.

Du kannst es mit ifunbox probieren... Da findest du oben nen Button zum installieren, du brauchst lediglich die App. Mit iTunes runterladen und dann eben diese Datei in ifunbox installieren...
Die app funktioniert aber nur wenn in der App. Keine Abfrage zum Gerät integriert ist...
Wenn aber Doch, brauchst du aus cydia ne App. Die eben der lovefilm app ein iPad vorgaukelt

Leon schrieb:

Egal.

Komischerweise empfinde ich kein Mitleid.

Ich weiß zwar nicht, in welcher Branche du tätig bist - wenn überhaupt, aber stelle dir vor, du investierst Unmengen an Geld in deinen kleinen Hotdog Stand und dann kommen, wenn du gerade nicht hinsiehst, andere und klauen dir fast alle Hotdogs.
Kurze Zeit später macht eine andere Bude auf und verkauft für einen viel geringeren Preis deine fertigen Hotdog Brötchen.
Auf die Apps übertragen:
Es kostet den Entwickler/ das Entwicklerstudio/ den Publisher Unmengen an Zeit und Geld, die App zu programmieren, zu vermarkten und die Kunden durch Updates u. Bugfixes zufrieden zu stellen.
Nun kommen andere und schaffen es, die App über einen anderen Markt zu verkaufen bzw. verschenken, ohne, dass die Entwickler etwas vom Kuchen abbekommst.

Das Entwickeln einer App ist nicht leicht und kostet Geld.

Geh mal zum Bäcker und frag, ob du 10 Brötchen für lau bekommst. Hör dir an, was der Bäcker dir antwortet. Wenn du es dann noch nicht kapierst, weiß ich auch nicht mehr.

Am besten man lädt noch ne gecrackte Banking app runter und benutzt sie schön regelmäßig...
Ergänzung ()

6.1.1 wurde veröffentlicht für das 4s... Hat es jemand mit dem jailbreak probiert?

Man kann das Programm am pc auch garnicht starten :D
Ergänzung ()

Entwarnung:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    484,8 KB · Aufrufe: 495
Ich habe hackulo zum testen verwendet, da ich mit einigen Apps schon böse reingefallen bin.

Ich kaufe die Apps schon original, nur bevor ich ich 30 oder 50 EUr für eine App ausgebe schaue ich sie mir vorher gerne an.

NAvigon z.b. habe ich jetzt original gekauft.

Eine andere Frage. Warum spart SBsettings Akku-Laufzeit? Ich kann das doch auch alles in ios ausschalten. Was ist daran so toll, soviel schneller ist es auch nicht.

Geht jetzt die Zeitsynchronisierung automatisch oder immer noch nicht?

Leon schrieb:
Ich habe hackulo zum testen verwendet, da ich mit einigen Apps schon böse reingefallen bin.

Ich kaufe die Apps schon original, nur bevor ich ich 30 oder 50 EUr für eine App ausgebe schaue ich sie mir vorher gerne an.

Klar wers Glaubt...

Warum gibt es Reviews? Nicht nur im Netz, sondern auch die Bewertung der App anschauen. Am besten immer die mit nur 3 Sternen lesen, weil diese Leute idR das Positive aber auch das Negative sagen.

O du das glaubst oder nicht ist mir wurscht. Wegen 80 oder 3 Cent mache ich mich nicht rum.

Und das Bewertungen in vielen Fällen gefaked sind, dürfte selbst dir Saubermann bekannt sein.

Egal.

Deine Meinung ist auch immer die richtigste, wah?
Als ob nicht jeder die ein oder andere App mal angetestet hat nicht das aktuelle heino Album gesaugt hat...

Hätte man beispielsweise nicht intelliscreenX keine drei Tage trial, hätte ich es mir auch gesaugt, weil ich keine 10 Dollar einfach so zahle, für ne app die mich persönlich nicht überzeugt hat.

Zürückgeben Wie im playstore ist ja nicht...

Leon schrieb:
Und das Bewertungen in vielen Fällen gefaked sind, dürfte selbst dir Saubermann bekannt sein.

Dir ist klar, das die Bewertung nur angezeigt wird, wenn man die App auch gekauft hat?

lloyd.b schrieb:
Zürückgeben Wie im playstore ist ja nicht...

Geht alles, einfach nur eine Frage des Tons im Support Ticket. Klar man sollte es nicht übertreiben, aber ein paar mal geht das schon :)

Hypeo schrieb:
Es ist jetzt auch nicht so, dass es im AppStore zu keiner App eine Testversion gibt..

So seh ich das auch :) Es gibt ja zu 90% diese "lite" Version, welche den kompletten Umfang hat aber nicht den gleichen Inhalt wie die Voll Version. Für alles andere hat man Reviews, auch im Internet von verschiedenen Webseiten oder man kann auch hier im Forum fragen :)

Naja, zu dem beknackten Office apps ala iWork und quickoffice etc. Gibt es keine lite Version...

Zum Glück hat mein Abteilungsleiter auf seinem iPad, iWork installiert...

Zurück
Oben