Jailbrake für iOS Geräte mit iOS 6.1/6.02 in Aussicht?

Iphone4s Wetter funktioniert ;)

Wetter App geht bei mir auch und Benutzung auch :)

Leider sind die Server selbst jetzt noch überlastet...

So, scheint wirklich nicht fehlerfrei zu sein.
Die Uhr stellt sich nicht mehr automatisch. Stellt man die Zeitzone manuell um, crashed jetzt auchbdie Wetterapp die vorher noch ging. Werde heute Abend das iphone wiederherstellen und auf einen patch warten.

@Leon

Kann ich nicht bestätigen. Eben auf London gestellet, Wetter App gestartet --> geht ohne Probleme.

Haben ja mehrere das Problem. Sei froh das es geht.

Hast du einfach so gejailbreak? Ich hatte davor eine Wiederherstellung gemacht, da ich wieder ein Downgrade zu 5.1.1 vor einem Monat gemacht habe.

Das hatten die Macher vom JB ja auch empfholen.

alles frisch gemacht, so wie es sein soll.

Das ist natürlich eine idee^^
E/ Bei mir geht da immer noch nix.... Naja abwarten

Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt auxo installieren

das hab ich heute vormittag noch geschafft als die ganzen kinder in der schule waren :D allerdings verzweifel ich grad an dem "http/1.1 403 forbidden" error wenn ich dashboard x installieren will. nur zahlen per paypal hat natürlich geklappt... adblock produziert im moment den "http/1.1 500" fehler also ich denk das geht noch eine zeit bis sich das wieder beruhigt :(

Joar wie jedes mal:

Warten

:)

Ich hatte heute morgen endlich SBSettings geladen :D

Auxo habe ich auch mal zum testen drauf allerdings fliegt es wieder runter weil man unter einem iP4 nicht wirklich was erkennt. Wie das mit dem iP5 ist kann ich nicht sagen, da ich keins habe und auch keins haben werde da es einfach zu wenig neuerungen gibt.

Bei mir läuft cydia ziemlich cremig

Edi: wie sichert ihr eure cydia Apps? Die App pkgBackup hab ich gefunden aber ist bisschen teuer damit sie nicht läuft... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Per SSH bzw. scp kopieren :)

Danke...

Watchever sagt mir grad, dass mein Gerät gejailbreakt ist und spielt keine Videos mehr ab...

Das ist ein dealbreaker. Was mach ich jetzt?

lad dir doch mal die cydia-app "xCon" runter ;)

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der AdBlocker in chrome nicht, in Safari geht er. Muss man da noch etwas aktiviren?

Zurück
Oben