Jailbrake für iOS Geräte mit iOS 6.1/6.02 in Aussicht?

Im Moment installiert sind:

AdBlocker
Auxo
Barrel
BrowserChooser
Zephyr
Zeppelin

ncSettings funktioniert nicht.
BrowserChooser ja, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Klick ich auf einen Link, so startet kurz Safari und springt dann in den Chrome Browser. öffnet also beide Brwoser und nicht nur den Ziel-Browser!
doof!

kennt jemand ne Alternative?

getexact schrieb:
NcSettings läuft gut bei mir, aber browserchooser hab ich das selbe problem

mosesAK schrieb:
Bei mir funktioniert der AdBlocker in chrome nicht, in Safari geht er. Muss man da noch etwas aktiviren?
vllt chrome aktivieren in adblocker?

hast du adblock oder adblocker?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@llooyd.b:

hast du denn auch Auxo installiert? vielleicht beißt sich das ja.
Ich weiß auch garnicht wie ncSettings funktionieren soll...kannst du mal n Screen machen wie das bei dir dann aussieht?

Ne, kein Auxo, aber intelliscreenX

Anhänge

• IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_0370.PNG
    IMG_0370.PNG
    97,2 KB · Aufrufe: 480
Update auf Untether 0.2-3 ist verfügbar

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass dieses Update den Wetter-Bug und die Boot-Probleme behebt.

Das sieht man dann wenn man Cydia öffnet...

Man sollte auch dazu sagen, dass man auch AppSync deinstallieren sollte, falls man es installiert hat.

da ich das iphone erst seit januar habe und seit meinem 3gs doch schon einige monate vergangen sind bin ich nichtmehr so uptodate kennt einer von euch ne art liste mit den besten tweaks/apps? oder ne quellenliste oder sowas in der art?

sowas wie browserchanger und adblock klingt schonmal klasse :)

@SamSemilia

Einfach mal googel oder die Foren Suche nutzen....

weiß zufällig jemand ob sich bei "Weekincal" was tut... läuft zumindest bei mir nicht (4S, 6.1) oder kennt jemand zufällig ne gute Alternative die läuft :p

Ich muss sagen es ist mein 1. JB und ich hab etwas überlegt bin auch sehr zufrieden mit dem iPhone bzw. iOS wie es ist. Ein paar Kleinigkeiten gibts die sind nicht so doll und das löst der JB ganz gut. Es ist auch echt easy ihn raufzupacken.

Die WetterApp läuft nach dem Update aber nur solange kein APPsync drauf ist. Allerdings stellt sich die Zeit immernooch nicht automatisch um. Ist das bei euch auch so, dass man die Uhr nur manuell stellen kann?

browser Changer ist super! danke für den Tip:) läuft so wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich habe einiges, läuft aber super:

AntiTint
Auxo
BytaFont (Schriftart: Ubuntu Font)
Cyntact
Icon Renamer
iFile
InfiniFolders
MobileTerminal
MxTube
OpenNotifier
Springtomize
WinterBoard (Themes: ayecon, Snow Cover Simple & Slide to Unlick Killer)
Zephyr

Die folgenden Tweaks dürfen mMn auf keinen Fall fehlen:
  1. f.lux (Schont die Augen und ist sehr angenehm bzw. stört nicht)
  2. FolderCloser (Den Ordner nach dem Öffnen einer App automatisch schließen)
  3. AutoProtect (Das Passwort deaktivieren, wenn das Gerät mit dem privaten Wlan verbunden ist)
  4. ErrorKillerForMail (habe ich unter iOS 6 noch nicht getestet, aber unter iOS 5 war es ein schöner kleiner Tweak, der bei mehreren Email-Accounts die Nerven schonen konnte..)
  5. NoStoreButton (gemeint ist der nervige "neue" Store Button in der Musik App)
  6. ResetAllKiller (schützt den Jailbreak gegen die Dummheit des Users. Besonders für Neulinge wichtig!)
  7. SimpleDate for Notification Center (Das aktuelle Datum im Notification Center ist immer sehr praktisch ;) )
  8. WeeSlide for Notification Center (Um die Helligkeit und die Funkverbindungen schnell über das Notification Center zu kontrollieren. Ist nicht größer als "Simple Date". ACHTUNG! Der Tweak funktioniert noch nicht mit iOS 6, aber ein Update dürfte demnächst erscheinen)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Cydia mittlerweile wieder normal erreichbar? Dann würde ich evtl. mal den JB erneut ausprobieren.

Jo konnte gestern alles updaten kein problem :)

Alles klar, danke für die fixe Info. Ich spiele ihn gerade ein... iPad4...

Funktioniert AutoProtect auch auf dem iPad? Wenn ja wie? Ich finde nach der Installation keinen Hinweis auf den Tweak...

Zuletzt bearbeitet:
Hey: könnt ihr mir (für euch) schöne Themes empfehlen?
Zur Zeit selber habe ich folgende drauf:

ayecon
inPulse

Habt ihr noch andere?
Danke!

Ich schwöre auf "ayecon" auch mit der LiveClock und Snow Cover Simple. Dafür darf mein iPhone auch etwas langsamer sein. Das Geld hat sich gelohnt.

Zurück
Oben