Jailbrake für iOS Geräte mit iOS 6.1/6.02 in Aussicht?

Wird wohl noch einige Stunden dauern, bis Cydia wieder richtig funktioniert. Spätestens morgen früht, wenn die US-Amerikaner schlafen, dürfte es aber besser werden.

Kann aktuell gar nichts installieren, selbst nach >20 Versuchen nicht.

1 Bug hab ich auch entdeckt:
auf dem iPhone 5 funktioniert die Wetter App nicht mehr. sie crashed direkt.

ists bei euch auch so?

WetterApp läuft bei mir einwandfrei! iPhone 5, iOS 6.1 JB

lloyd.b schrieb:
Du kannst einen klaren Satz formulieren, der den anderen Leuten klipp und klar mitteilt, was du vor hast.

-> Ich habe einen Netlock, kann ich diesen umgehen?

NEIN

-> Kann ich mein Gerät ohne iTunes aktivieren?

Denke ja...

Ich habe geschrieben:
deXta88 schrieb:
Kurze frage: Funktioniert dieser Jailbreak auch, wenn das iPhone nicht mit einer Sim aktiviert wurde? Bei den alten ging es, zu dem neuen habe ich keinerlei Infos gefunden :)

Sorry, aber was gibt es da nicht zu verstehen?!
Habe ich in diesem Post irgendwas von Netlock geschrieben? ...

EDIT:

iPad 4 funktioniert auch, aber wozu wird die iPhone Wetter-App installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst während des Jailbreak-Vorgangs 2 mal die Sim entsperren. Sofern das alles geht bei dir - warum sollte es nicht gehen? ich hab nen 2. iPhone mit deaktivierter, alter sim-karte am laufen. da gehts auch

noch ein Bug bei mir: schaut mal unter Info----> Benutzung...dort stehen normalerweise die Angaben für Benutzung und Standy-Zeit.
bei mir stehen da nurnoch Striche. also "-".

bei wem noch?

gut, dass ich die Wetter-App nie nutze und einfach im Notification Center immer nachschaue...
aber da sieht man mal, was nicht so alles "unrund" laufen kann;)

hier ein workaround für den Wetter App Bug:

But for now, the only recommendation for a fix we can make is to try restoring and re-jailbreaking. And if that doesn’t work, look at the bright side: it’ll be sunny out and a cool 73 degrees for the next few days.

also wiederherstellen, dann nochmal jailbreak drauf. das könnte helfen.
Die Evad3rs sind dran n Patch zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Wetter-app funktioniert, aber bei Downloads bei diversen Quellen über Cydia gibt es nur Fehler... bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
Hypeo schrieb:
Gerade läuft übrigens der "Apple Markencheck" im Ersten. Mal sehen was dabei rauskommt ;)

Ziemlich schlechter Report, halbherzig recherchiert und hebt das Negative hervor.

Ebenso ist Foxconn einer der größten Zulieferer der Welt, der Report tut so, als würde Foxconn nur für Apple arbeiten.

Aber das wird jetzt zu sehr off topic ;)

GaBBa-Gandalf schrieb:
Downloads bei diversen Quellen über Cydia gibt es nur Fehler... bei euch auch?

Ja, bei mir auch.

Liegt daran, dass die Server total ausgelastet.

Morgen früh, wenn die Amerikaner schlafen, sollte es wieder besser laufen.

also mein wetter aufm 4s läuft noch

und nachdem ich meine Uhr neu gestellt habe gings nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich neu gestartet habe crasht die Weather App auch sofort.
Wiederherstellung läuft. Denke ich warte auf den Patch und bis dahin haben sich hoffentlich auch die Server wieder erholt ;)

Zurück
Oben