Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jailbrake für iOS Geräte mit iOS 6.1/6.02 in Aussicht?
Wird wohl noch einige Stunden dauern, bis Cydia wieder richtig funktioniert. Spätestens morgen früht, wenn die US-Amerikaner schlafen, dürfte es aber besser werden.
Kann aktuell gar nichts installieren, selbst nach >20 Versuchen nicht.
Kurze frage: Funktioniert dieser Jailbreak auch, wenn das iPhone nicht mit einer Sim aktiviert wurde? Bei den alten ging es, zu dem neuen habe ich keinerlei Infos gefunden
Du musst während des Jailbreak-Vorgangs 2 mal die Sim entsperren. Sofern das alles geht bei dir - warum sollte es nicht gehen? ich hab nen 2. iPhone mit deaktivierter, alter sim-karte am laufen. da gehts auch
noch ein Bug bei mir: schaut mal unter Info----> Benutzung...dort stehen normalerweise die Angaben für Benutzung und Standy-Zeit.
bei mir stehen da nurnoch Striche. also "-".
gut, dass ich die Wetter-App nie nutze und einfach im Notification Center immer nachschaue...
aber da sieht man mal, was nicht so alles "unrund" laufen kann
But for now, the only recommendation for a fix we can make is to try restoring and re-jailbreaking. And if that doesn’t work, look at the bright side: it’ll be sunny out and a cool 73 degrees for the next few days.
also wiederherstellen, dann nochmal jailbreak drauf. das könnte helfen.
Die Evad3rs sind dran n Patch zu basteln.
Nachdem ich neu gestartet habe crasht die Weather App auch sofort.
Wiederherstellung läuft. Denke ich warte auf den Patch und bis dahin haben sich hoffentlich auch die Server wieder erholt