xuserx schrieb:
Wie soll das funktionieren? Bitte mal im Detail erläutern. Danke..
Das ist ganz einfach. Wenn die Leute angepisst von MTX verseuchten spielen abwandern und lieber die Cracks dieser Games zocken, verdienen die Publisher nichts mehr an ihren MTX.
Da aber alle brav sind und alles kaufen was ihnen bei Steam und Ingame angeboten wird, können die Publisher machen was sie wollen.
In den Zeiten als gecrackte Spiele ein Thema ein riesen Thema waren, gab es keine MTX, DLC oder Season Pass. Die Publisher wussten ganz genau das ihre Kunden sofort abwandern und die Spiele als Crack spielen. Man war glücklich über jeden Kunden der nicht kopierte.
Heute kaufen die Leute ihre Games für. Und das sogar wenn ein Crack nur ein Mausklicks entfernt ist. MTX sind der Dank dafür das die Kunden heute so treudoof sind und alles mitmachen was man ihnen hinwirft.
GGG107 schrieb:
Du hast dich noch nie wirklich mit Emulatoren beschäftigt oder? Jeder mir bekannte Emulator verbessert ein Spiel ungemein. .
Welchen "jeder Emulator" meinst du denn die sooo super sind und alles verbessern und dabei keine Probleme machen?
Negativ Beispiele, die kein Cherry Picking sind sondern immer wieder hochkommen:
1. Für den Gamecube/Wii Emulator Dolphin gibt es Tutorials wie der Emu konfiguert werden muss damit die Spiele irgendwie laufen. In den Listen sind diverse Spiele die als D grade getaggt wurden weil sie so Rumpelig mit Dolphin laufen.
2. Amiga Spiele mit WinUAE laufen ganz gut wenn man fleißig an der Konfiguration rumpfriemelt. Das Timing der Spiele, Soundprobleme und Input Lag sind Themen die immer wieder hochkommen.
3. Psxe für Playstation 1 Games läuft auch ganz gut, aber oft gibt es Probleme mit Sound, Timings und Lag.
Sonst noch was?