News Jailbreak „Pangu“ öffnet auch iOS 7.1.2

Ich find Net- bzw. Simlocks sowieso unnötig. Bei 100 Euro Kombitarifen kann man es noch verstehen, damit diese auch billig bleiben (können), denn irgendwie müssen die ja was dran verdienen, aber doch nicht bei einem (preislich) high-end Smartphone.
Gut, dass Vodafone und Telekom da nachgegangen sind.

Die Entscheidung werden gutbezahlte Marketingstrategen getroffen haben. Irgendwo wird schon ein nachvollziehbarer Grund für die Sperren sein, früher war es ja noch schlimmer.
Aber wie gesagt: Früher konnte man sowas via Jailbreak aushebeln, das ist m.W. seit iOS 5 nicht mehr möglich.

@Opa Hermie: muss ich das Entsperren nach 2 Jahren bei dem Telekom Anbieter machen oder geht das wegmachen auch per Apple Support?

Jup ich habs erst vor ein paar Monaten mit einem alten 3GS gemacht. Geht immer noch so IMEI eintippen und warten. Das kann bis zu 24h dauern und mitpech muss man die Firmware neu aufspielen damit das Smartphone neu aktiviert wird.

Nach dem JB gehen Safari und die Mail app nicht mehr. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Bin auf 7.1.1 iPad mini: Alles Apps laufen wunderbar. Vor allem merkt man die neue Performance von iOS 7.1 :)

Auf meinem iPhone 5 läuft der JB ohne Probleme, läuft schnell und Rund und die Batterielaufzeit ist auch gleich geblieben

Gestern auch von 7.0.6 auf 7.1.2 geupdated und heute dann den Jailbreak vollzogen.

Als Tweaks kann ich CCsettings; Purge; SlideforUsage; StatusHUD2; Youtube No Ads; Youtubed und Zeppelin empfehlen.

Zurück
Oben