News JBL PartyBox, Flip 7 und Charge 6: Neue mobile Lautsprecher für Party und Strand

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Während der JBL Charge 6 zu einem UVP von 199,99 Euro angeboten wird, ordnet sich der JBL Charge 6 mit einem UVP von 149,99 Euro unter diesem ein.

Müsste nicht eines der Charge eine Flip 7 sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, green.horn, aid0nex und 11 andere
Die Diskrepanz zwischen der dargestellten Werbung und der anvisierten Kundschaft ist eine wahre Wonne.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, [F]L4SH, romeon und 45 andere
Dieser komische Streichbruder Typ "Sigma Boy" hat dieses Scheissding ja bekannt gemacht ;-)
Verrückt wer alles Instagram / Tiktok Millionär geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Leider funktioniert meine Charge3 seit nun fast 9 Jahren einwandfrei.
5-15h Nutzung pro Monat.
Hab sie als B-Ware damals gekauft, weil die Stickung an einer stelle falsch war.
Freue mich über stetig neue Charge Boxen und werde bei defekt wieder eine holen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Byz, Fresh-D und 2 andere
Ich freu mich schon wenn die ersten Brokkoli-Boys mit der Party-Box durch den Zug rollen und volle Pulle ihren Rap blasten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang, Schnurrkraller, meatface und 19 andere
Ich finde den Soundcore RAVE S ganz interessant vor allem da er wie bei DJ Programmen mit STEMS die Voice herausnehmen kann. Für Schulchor etc. hammer Funktion ;-)

Ich frage mich bei so News immer, mit welcher Geschwindigkeit der Herr Lansing im Grab rotieren würde wenn er wüsste, auf welche Plastikgrütze seine Initialen gepappt werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX und Yar
Ratterkiste schrieb:
Herr Lansing im Grab rotieren würde wenn er wüsste, auf welche Plastikgrütze seine Initialen gepappt werden...
Schlechte Erfahrung mit JBL gemacht oder woher der unbegründete Hass?

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, cartridge_case, Byz und 2 andere
u-blog schrieb:
Ich freu mich schon wenn die ersten Brokkoli-Boys mit der Party-Box durch den Zug rollen und volle Pulle ihren Rap blasten.

So siehts aus. Das ist auch genau die Zielgruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: JimNastyX, aid0nex und dersuperpro1337
Ratterkiste schrieb:
Ich frage mich bei so News immer, mit welcher Geschwindigkeit der Herr Lansing im Grab rotieren würde wenn er wüsste, auf welche Plastikgrütze seine Initialen gepappt werden...
Klanglich gesehen bezweifle ich das.
Habe den Flip 5, ist mir persönlich zwar zu basslastig, aber das ist ja Geschmackssache, meine Frau liebt das Ding.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Hass? Da verstehst du was völlig falsch.
In jedem Zimmer meiner Wohnung (mit Ausnahme des Bades) stehen Lautsprecher von JBL oder mit JBL-Treibern. Der Lebensgefährte meiner Mutter sammelt JBL Lautsprecher, die ältesten Modelle stammen aus den 50ern. Das ist alles qualitativ auf einem ganz anderen Niveau als die Plastiktröten, auf denen heute der Name gedruckt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Ratterkiste schrieb:
auf einem ganz anderen Niveau als die Plastiktröten, auf denen heute der Name gedruckt wird
2025
Leider erreicht man den breiten Markt heute nicht mit hoch(wertigen) Produkten.
Es muss billig sein und Funktionieren.
preisWERT bleibt die Ausnahme.

Aber wie ich in #5 berichtet habe funktioniert meine Charge 3 seit9 Jahren.
Poolpartys, Waldwanderungen &&& hat der Plastik- und Gummibomber gut überlebt.
Da sind auch Ölflecken im Stoff vom Autoschrauben.
Funktioniert aber TOP

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Liesl-Weppen und Byz
Ja genau, so ein outdoor Lautsprecher muss natürlich aus feinstem Mahagoni sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Byz, aid0nex und 10 andere
bensen schrieb:
muss natürlich aus feinstem Mahagoni sein...
Ja klar!
Biologisch abbaubar, falls man den mal vergisst🌳

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Stimpanse
Jemand mehr Infos ob es vom Charge 6 wieder eine Wifi Version gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sarxos
Neodar schrieb:
Bei JBL ist man mittlerweile offenbar so "divers" und progressiv unterwegs, dass es auf so ein Werbebild für die Partybox gerade mal so noch eine "Quotenweiße" schafft.
Aber immerhin, es ist eine Frau.
Okay :freak:
Das kam unerwartet.
Aber gut die einen interessiert das Produkt, andere achten auf die ethnische Beschaffenheit der Models
Situation:
@Neodar mit seiner Box am chillen
https://i.imgur.com/hukmZ6s.png
:headshot:

• Gefällt mir
Reaktionen: qwerob, Klaus0815, BlinkBlink und 6 andere
Klar kann so ein Ding nicht mit der Qualität großer Lautsprecher mithalten, aber wenn man es beispielsweise mit Lautsprechern aus kleinen Radios der 80er / 90ern vergleicht, ist es schon sehr krass, was für ein Klang da aus den "Brüllwürfeln" herauskommt. Und das ist ja das eigentliche Pendant dieser Dinger und nicht die heimische Anlage. Hab im Wohnzimmer auch zwei Wahrfedale stehen, aber für die Küche tuts auch der HomePod mini. :D

@Neodar Ist mir nicht mal aufgefallen. Das ist schon eine "dezent" rassistische Aussage von dir. Vielleicht mal etwas Selbstreflexion betreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: qwerob, Alphanerd, BlinkBlink und 5 andere
Zurück
Oben