Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJBL PartyBox, Flip 7 und Charge 6: Neue mobile Lautsprecher für Party und Strand
Die zu Harman gehörende Marke JBL erweitert ihr Sortiment an mobilen Lautsprechern. Während die neuen Modelle PartyBox 520 und PartyBox Encore 2 nicht zuletzt durch ihre Karaoke-Funktion mehr auf die Unterhaltung größerer Menschenmengen ausgelegt sind, richten sich der JBL Flip 7 und der Charge 6 stärker an Outdoor-Aktivitäten.
Dieser komische Streichbruder Typ "Sigma Boy" hat dieses Scheissding ja bekannt gemacht ;-)
Verrückt wer alles Instagram / Tiktok Millionär geworden ist.
Leider funktioniert meine Charge3 seit nun fast 9 Jahren einwandfrei.
5-15h Nutzung pro Monat.
Hab sie als B-Ware damals gekauft, weil die Stickung an einer stelle falsch war.
Freue mich über stetig neue Charge Boxen und werde bei defekt wieder eine holen
Ich finde den Soundcore RAVE S ganz interessant vor allem da er wie bei DJ Programmen mit STEMS die Voice herausnehmen kann. Für Schulchor etc. hammer Funktion ;-)
Ich frage mich bei so News immer, mit welcher Geschwindigkeit der Herr Lansing im Grab rotieren würde wenn er wüsste, auf welche Plastikgrütze seine Initialen gepappt werden...
@mischaef Der Flip 7 löst damit den Flip 6 von 2021 ab, war ja ein recht langer Lebenszyklus. Ein Test würde mich interessieren, vielleicht klappt das ja?
Ich frage mich bei so News immer, mit welcher Geschwindigkeit der Herr Lansing im Grab rotieren würde wenn er wüsste, auf welche Plastikgrütze seine Initialen gepappt werden...
Klanglich gesehen bezweifle ich das.
Habe den Flip 5, ist mir persönlich zwar zu basslastig, aber das ist ja Geschmackssache, meine Frau liebt das Ding.
Hass? Da verstehst du was völlig falsch.
In jedem Zimmer meiner Wohnung (mit Ausnahme des Bades) stehen Lautsprecher von JBL oder mit JBL-Treibern. Der Lebensgefährte meiner Mutter sammelt JBL Lautsprecher, die ältesten Modelle stammen aus den 50ern. Das ist alles qualitativ auf einem ganz anderen Niveau als die Plastiktröten, auf denen heute der Name gedruckt wird.
2025
Leider erreicht man den breiten Markt heute nicht mit hoch(wertigen) Produkten.
Es muss billig sein und Funktionieren. preisWERT bleibt die Ausnahme.
Aber wie ich in #5 berichtet habe funktioniert meine Charge 3 seit9 Jahren.
Poolpartys, Waldwanderungen &&& hat der Plastik- und Gummibomber gut überlebt.
Da sind auch Ölflecken im Stoff vom Autoschrauben.
Funktioniert aber TOP
Bei JBL ist man mittlerweile offenbar so "divers" und progressiv unterwegs, dass es auf so ein Werbebild für die Partybox gerade mal so noch eine "Quotenweiße" schafft.
Aber immerhin, es ist eine Frau.
Okay
Das kam unerwartet.
Aber gut die einen interessiert das Produkt, andere achten auf die ethnische Beschaffenheit der Models
Situation: @Neodar mit seiner Box am chillen https://i.imgur.com/hukmZ6s.png
Klar kann so ein Ding nicht mit der Qualität großer Lautsprecher mithalten, aber wenn man es beispielsweise mit Lautsprechern aus kleinen Radios der 80er / 90ern vergleicht, ist es schon sehr krass, was für ein Klang da aus den "Brüllwürfeln" herauskommt. Und das ist ja das eigentliche Pendant dieser Dinger und nicht die heimische Anlage. Hab im Wohnzimmer auch zwei Wahrfedale stehen, aber für die Küche tuts auch der HomePod mini.
@Neodar Ist mir nicht mal aufgefallen. Das ist schon eine "dezent" rassistische Aussage von dir. Vielleicht mal etwas Selbstreflexion betreiben.
Toll wenn man auf eine Gruppe Typen stößt die diese Dinger genau dort verwendet wo man sie nicht verwendet und wenn man sie drauf anspricht werden sie Aggressiv.