Fresh-D schrieb:Wenn die Werbung diverser ist als die eigenen Kunden, dann fällt das schon auf. Zuletzt hat das Tchibo bemerkt, das man mit der progressiven Diversität kein Geld verdient und auch keine neuen Kunden anlockt.
Wenn du dir die heutige Werbung mal bewusst anguckst, sieht das manchmal mehr nach Politik als nach Geld verdienen aus. Gefühlt sind die Zielgruppen aller Produkte nur noch divers.
Ich finde @Neodar hat schon recht, JBL wirbt hier zum Teil wieder an ihren Kunden vorbei. Aber man kennt es eigentlich auch nicht anders von JBL. (hier kann man anstatt JBL auch eine Menge anderer Firmen eintragen)
Den letzten Flip (4) den ich von JBL hatte war ganz in Ordnung, ich finde nur die UVP Preise seit Jahren abgehoben. JBL kann und sollte man nur mit Rabatt kaufen.
Ein Werbebild mit 4 Talahons und laut aufgedrehter Boombox in der S-Bahn waere doch Rassistisch.
Hab hier noch eine Charge 3 nach 1,5 Jahren war der Akku Kaputt, jetzt ist sie nicht mehr Mobil