digitalangel18
Vice Admiral
Ein Kontrast um 1000:1 ist für einen LCD voll kommen normal, wesentlich besser gehts nur mit (am)oled.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McNoise schrieb:alles über 300dpi ist für das menschliche auge sinnfrei.
digitalangel18 schrieb:Ein Kontrast um 1000:1 ist für einen LCD voll kommen normal, wesentlich besser gehts nur mit (am)oled.
multipla schrieb:Wieso verstehen eigentlich so wenige, dass mit hoher Auflösung nicht automatisch alles kleiner wird?
Intel_Forever schrieb:Ob es schon Ende 2014 nen 27/30 Zoller gibt mit UHD für unter 1000€
MFG
Ich denke der Intel Fan dachte da an einen Computer MonitorMarianni schrieb:Du weißt schon, dass sich UHD bzw. 4k nur für riesen Große Geräte lohnt?
Statisch oder dynamisch?soares schrieb:Nö, es gibt auch MVA-Panels, die 5000:1 schaffen.
Cr4y schrieb:Statisch oder dynamisch?
$LeEP schrieb:Die sollen das lieber mal auf 30" oder besser gar 32" rausbringen. Bei dem 12" Teil können se gleich noch ne Lupe mitliefern! Und ja, ich weiss, es is sicherlich für den Einsatz in Tablets & Co gedacht, aber grad da sehe ich persönlich schon überhaupt nicht den Vorteil einer solch hohen Auflösung.
Genau so ist es!estros schrieb:Ich bin mit der Auflösung des 3er iPads auch recht zufrieden, aber es ist wie es ist. Man erkennt noch minimal die Treppchenbildung bei Rundungen(Icons) und Schrift. Von daher nur her mit höheren Auflösungen.
Dir ist klar, dass man das in Originalgröße digital nicht vergleichen kann?Nitschi66 schrieb:@multipla
Dir ist klar das dein Vergleich MEHR als nur hinkt?
Du hast da drei GEZOOMTE Bilder als Beispiel genommen...die 496dpi sind somit nicht mehr 496dpi sondern weitaus mehr, bring's auf die original Größe und dann können wir reden.
Schade das sowas bei 12 Zoll gemacht wird... Irgendwie eine Größe die ja kaum Anwendung findet
Nitschi66 schrieb:@multipla
Dir ist klar das dein Vergleich MEHR als nur hinkt?
Du hast da drei GEZOOMTE Bilder als Beispiel genommen...die 496dpi sind somit nicht mehr 496dpi sondern weitaus mehr, bring's auf die original Größe und dann können wir reden.
Schade das sowas bei 12 Zoll gemacht wird... Irgendwie eine Größe die ja kaum Anwendung findet
Wo denn, in der Apple-Bekanntmachung des iPhone mit Retina-Display?Dan Kirpan schrieb:Ich habe mal gelesen das das Menschliche Auge nicht mehr als 300 ppi wahrnehmen kann.