yello_lotus
Cadet 4th Year
Als ich das Bild zum ersten mal sah dachte ich gleich das wäre ein Wohnzimmer Schrank mit Schiebetüren auf denen die Fernseher sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"umgangssprachlich": Auflösung = Pixelanzahl
physikalisch korrekt: Auflösung = Pixeldichte
Aber bei Displays meint man mit der Auflösung eigentlich immer die absolute Pixelanzahl und nicht die Dichte.
Knuddelbearli schrieb:also deisen Fernseher ( *6 ) hat Barney also im Schlafzimmer ...
Eine Grafikkarte mit 3xDP/HDMi2.0, die 4k unterstützen werden.Q . schrieb:Selbst wenn ich passende Filme in der Auflösung vorliegen hätte, mit welcher Grafikkarte krieg ich denn das angesteuert?
tsingtao schrieb:Samsung soll lieber mal an der Software arbeiten.
Z.B. NVidia NVS Grafikkarten oder ne passende FirePro.Q . schrieb:Selbst wenn ich passende Filme in der Auflösung vorliegen hätte, mit welcher Grafikkarte krieg ich denn das angesteuert?
zazie schrieb:Der Tag ist nicht mehr fern, wo die Screen an den Wänden die grössere Grundfläche haben als die Zimmer, in denen sie stehen ...
sav1984 schrieb:sehr fein
ich such eigentlich eh schon ersatz für meinen 55"er.
auf jedenfall sollte mein nächster min. 70" haben.. 98 müssens nicht sein, aber was zwischen 70 und 80 wär top
wenn dann noch UHD und unter 8.000€, ists meins
110" ist noch ne realistische Größe für Wohnräume. Wär wie 2x2 55" TVs. Bei mir wär allerdings auch 90" das Maximum, danach würds zu sperrig wirken.TheK schrieb:"Passt hier nicht rein" liegt bald nicht mehr an zu sperrigen Möbeln, sondern an den Wänden selbst.
bensen schrieb:110" ist noch ne realistische Größe für Wohnräume. Wär wie 2x2 55" TVs. Bei mir wär allerdings auch 90" das Maximum, danach würds zu sperrig wirken.