GEZ-Verweigerer
Banned
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 2.555
vergesst nicht, euer Profil anzupassen, sobald ihr die neue Brücke habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etoo schrieb:Wurst ist es nicht was es kostet. Wenn die Bridge max 3 Euro in der Prod kostet , rechne dir mal die Marge aus. Was das melken betrifft erkläre doch mal warum Pascal kein AdaptiveSync (freesync) nach VESA Standard kann?
LG
GEZ-Verweigerer schrieb:AMD-Leute können sich nicht so viel leisten...deswegen kriegen die auch keine HB-Brücke.
oldmanhunting schrieb:...umsonst zusammen bauen und zum Selbstkostenpreis verscherbeln?
Krautmaster schrieb:Was is die Marge bei der Popcorn im Kino? Oder der kleinen Cola da?
Das Popcorn oder die Cola im Kino sind allerdings keine Nahrungsmittel oder Waren im klassischen Sinne sondern Dienstleistungen. Wer daher geht und einfach Rohstoffe mal X als Preis annimmt, berechnet das ganze falsch. Wenn man in eine Kneipe geht und man ist den ganzen Abend der einzige Kunde.....sollte einem auffallen von Bier-EK*kleines einstelliges X, kann der Wirt vermutlich nicht leben. Nichts desto trotz ist der Wirt auch an einem solchen Abend da.Krautmaster schrieb:Was is die Marge bei der Popcorn im Kino? Oder der kleinen Cola da?
Edit. Wer behauptet das nicht gemolken wird? Klar wird das. Würde auch sonst was falsch laufen oder? Du wirst überall gemolken, aber es obliegt doch jedem obs das wert is oder nicht. Der Markt regelt das schon.
Bei einigen Dingen kann man sehr gut von Produktionskosten auf den Verkaufspreis schliessen. Und das dies geht heisst noch lange nicht, dass niemand mehr etwas daran verdient.oldmanhunting schrieb:Wie kann man von Produktionskosten auf den Verkaufspreis schießen? Noch schlimmer, wie kann man von dem Preis der verbauten Teile auf den Verkaufspreis schießen? Darf jetzt überhaupt niemand mehr an dem Zeug etwas verdienen, sondern muß das umsonst zusammen bauen und zum Selbstkostenpreis verscherbeln?
Richtig, wenn ich so ein Zauberkabel sehe, unfassbar dass sie es für 40€ verscherbeln. Eigentlich müsste es mindestens 100€ kosten, verrückt sind die bei NVidia. Ich glaube an Selbstlosigkeit nur noch von der heiligen Mutter Theresa übertroffen.Sun-Devil schrieb:Ganz nach "neu"deutscher Manier "Geiz ist geil". Oder anders ausgedrückt, wenn man Hardware genauso raubkopieren könnte, wie Software, dann würde das auch ein (nicht nur deutscher) Volkssport werden.
https://www.computerbase.de/2016-08/nvidia-pascal-q2-2017/oldmanhunting schrieb:Wie kann man von Produktionskosten auf den Verkaufspreis schießen? Noch schlimmer, wie kann man von dem Preis der verbauten Teile auf den Verkaufspreis schießen? Darf jetzt überhaupt niemand mehr an dem Zeug etwas verdienen, sondern muß das umsonst zusammen bauen und zum Selbstkostenpreis verscherbeln?