Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes spiel ruckelt
- Ersteller Olli2001
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Old Knitterhemd
Banned
Olli2001 schrieb:So GPU ist eine nagelneue drinn. Und das Problem ist nicht weg.
Vllt war das einer der Gründe, wieso dir hier jeder abgeraten hat, noch mehr Geld sinnlos zu verbrennen.
Das Geld hättest du besser in einen Grammatik- und Rechtschreibkurs gesteckt.
Wie wäre es, einfach das zu machen, wonach hier mehrmals gefragt wurde?
MSI Afterburner Log und/oder Aufnahmen des Problems.
ph0be schrieb:Brauchst Du nicht, wenn das Monitoring/ Logging die Aussetzer aufnimmt, dann sieht man die auch in dem Logfile.
Ok werd ich machen wenn ich von Arbeit komme.
ph0be
Lieutenant
@Nitschi66, lass ihn doch erst einmal seine aktuelle Hardware analysieren, bevor er jetzt noch mehr Geld für Komponenten ausgibt, von denen er nicht mal wirklich weiß ob sie ein Problem verursachen.
rennbrezn
Lt. Junior Grade
Das ist nicht wirklich das, was wir wollten, aber es kommt schon fast hin. Wir wollten, dass du uns ein Logfile schickst, so wie es in diesem Video hier erwähnt wird (ab min 1:20, wie schon erwähnt).
Bilder haben leider wenig aussagekraft, wobei man schon erkennt, dass die frametimes nach oben gehen, aber was die ursache dafür ist, erkennt man auf diesen Bildern leider nicht.
Bilder haben leider wenig aussagekraft, wobei man schon erkennt, dass die frametimes nach oben gehen, aber was die ursache dafür ist, erkennt man auf diesen Bildern leider nicht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BUS Usage springt plötzlich hoch und FB Usage geht runter. Da scheint sich mal der VRAM zu leeren.
CPU1 Usage fällt von 100% auf 85% runter...generell wird größtenteils nur CPU1 und CPU6 benutzt und alles andere liegt brach....hmmm.
CPU1 Usage fällt von 100% auf 85% runter...generell wird größtenteils nur CPU1 und CPU6 benutzt und alles andere liegt brach....hmmm.
kannst du mal deine 500GB rausnehmen und resident evil nochmal testen?
Wenn du wirklich alles gemacht hast, was du hier sagst und sogar windows mehrmals komplett neu installiert hast, bin ich echt am ende mit den vorschlägen. irgendwas muss dann mit der Konfiguration sein.
Wenn du wirklich alles gemacht hast, was du hier sagst und sogar windows mehrmals komplett neu installiert hast, bin ich echt am ende mit den vorschlägen. irgendwas muss dann mit der Konfiguration sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.