Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, bemühe mal Deinen Hintern vom Handy an die Tastatur Deines PCs oder gib Dir wenigstens etwas mehr Mühe mit Deiner Interpunktion und Grammatik, wenn Du hier Hilfe erhalten möchtest...

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, loser, lmwplays und 3 andere
So ich habe das neue bis Update rauf gemacht. Soll ich jetzt xmp anmachen oder erstmal alles auf default lassen im bios.

ph0be schrieb:
Alter, bemühe mal Deinen Hintern vom Handy an die Tastatur Deines PCs oder gib Dir wenigstens etwas mehr Mühe mit Deiner Interpunktion und Grammatik, wenn Du hier Hilfe erhalten möchtest
Das ist sein Bottleneck...

Was heißt denn:

Olli2001 schrieb:
So ich habe das neue bis Update raid gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
Habe das mal mit demm toll gemacht und er zeigt mir das an.

Anhänge

• Screenshot_20190129-210057_Messenger.jpg
    Screenshot_20190129-210057_Messenger.jpg
    584 KB · Aufrufe: 478
Es ist echt super anstrengend Deine Kommentare zu lesen...

Es geht bei Deinem Problem eher weniger um ein Bottleneck, als um irgend eine Komponente, die hier Aussetzer verursacht. Wie Du uns gezeigt hast, schafft auch die GTX 1070 noch über 200 FPS in CS:GO, aber in manchen Szenen reißt irgendwas an der Datenverarbeitung ein SSD -> RAM -> CPU -> GPU...

Bildschirmfoto von 2019-01-30 16-28-57_cut.png

BIOS Settings würde ich erst einmal auf Default belassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser und elkechen
Ok bios ist default aber es hat leider keine Besserung gebracht. Ich wollte mir morgen eine gtx1080 kaufen weil ich dachte das vllt gpu ein Ding weg hat. Die ssds sind auch nagelneu.

GTX 1080 ist preislich momentan nicht empfehlenswert. Schau lieber nach RTX 2070 für um die 500€.

Ist ein Versuch wert.

ph0be schrieb:
Es ist echt super anstrengend Deine Kommentare zu lesen...

Es geht bei Deinem Problem eher weniger um ein Bottleneck, als um irgend eine Komponente, die hier Aussetzer verursacht. Wie Du uns gezeigt hast, schafft auch die GTX 1070 noch über 200 FPS in CS:GO, aber in manchen Szenen reißt irgendwas an der Datenverarbeitung ein SSD -> RAM -> CPU -> GPU...

Anhang anzeigen 747795

BIOS Settings würde ich erst einmal auf Default belassen.

Das Video ist nicht von mir ich wollte mit demm Video blos zeigen wie es aussieht.

ph0be schrieb:
GTX 1080 ist preislich momentan nicht empfehlenswert. Schau lieber nach RTX 2070 für um die 500€.

Ist ein Versuch wert.

Ich würde eine Asus strix 1080 für 420euro bekommen.

Mal nee Frage, könnte das Problem nicht auch mit dem Internet zusammenhängen ?
Wie sieht es bei reinen Offline Spiele aus.

ph0be schrieb:
Gut zu wissen... ist es aber exakt das selbe Problem?

Ja ist es habe genau das Problem wie er im Video.
Ergänzung ()

John Sinclair schrieb:
Mal nee Frage, könnte das Problem nicht auch mit dem Internet zusammenhängen ?
Wie sieht es bei reinen Offline Spiele aus.

Wenn der pc ohne Internet verbunden ist und ich offline spiele habe ich die Probleme auch.

Da erkennt man leider überhaupt nichts.

Lass mal die Afterburner Graphen im Hintergrund laufen und schau Dir den Verlauf nach einer Runde mit den Aussetzern an.

Handy camera Sry gibt es denn die Möglichkeit per Team viewer zu Gucken.

Du kannst den Afterburner auch in eine csv-Datei mitschreiben lassen und den Intervall der Sensorabfragen einstellen. Datei (oder Screenshot von den Graphen) hier anhängen.

Ich habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Können sie mir sagen wie es funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben