Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Olli2001

Die Meldung die du von der Seite bekommst, kommt davon das du eine VPN Software installierst hast.
Oder Das Deine IP auf der Seite gesperrt ist. Also bitte die VPN Software abschalten (falls vorhanden)
Solltest DU eine VPN Software benutzen, oder anderswie über VPN in Online Spiele zu gehen,
Must Du auch damit Rechnen das Dein Account gesperrt wird. Es ist bei Online Games in den AGBs
untersagt über VPN an Online Spiele teilzunehmen. Mir wurden deswegen auch schon Accounts gesperrt.

elkechen schrieb:
Olli,hast du denn jetzt Win neu druff?

Die Frage hatte ich mir auch gerade gestellt, aber im Eingangsthread hab ich dann gerade nachgelesen:

"Windows wurde schon paarmal aufgesetzt nix wurde übertaktet"

Dabei is mir ins Auge gesprungen: "der Cpu wurde erst neu gekauft" - lief es denn mit der alten CPU?

elkechen schrieb:
Olli,hast du denn jetzt Win neu druff?

Ja habe Windows Update durchlaufen lassen.
Vom Board Chipsatz, Intel Managment, lan,und Audio, gpu nvme Treiber und Maus Treiber drauf fehlt noch was

Olli2001 schrieb:
Ja habe Windows Update durchlaufen lassen.
Vom Board Chipsatz, Intel Managment, lan,und Audio, gpu nvme Treiber und Maus Treiber drauf fehlt noch was

Ich geh mal davon aus, dass er mit

"Ich würde das system komplett neu aufsetzen,Windows neu instalieren,usw."

kein Windows Update durchlaufen lassen meinte...

Habe Windows rauf gemacht und habe natürlich formatiert.und habe Windows Update durchlaufen lassen sobald es drauf Wa habe ich folgendes gemacht. Chipsatz.Intel Managment. Lan. Audio.maus Treiber.ssd fehlt noch was

Aktuelle Grafiktreiber

Wie ist dein Monitor angeschlossen? Es sollte Display Port sein und falls du ihn schon so angeschlossen hast nutze mal einen anderen Port an der Grafikkarte. Hatte deswegen schonmal solche Ruckler.

elkechen schrieb:
@Olli2001,wie sieht es denn jetzt aus,laufen die Spiele nun besser,oder nicht?LG

Nein spiele laufen nicht besser
Ergänzung ()

BrAiNsToRm schrieb:
Wie ist dein Monitor angeschlossen? Es sollte Display Port sein und falls du ihn schon so angeschlossen hast nutze mal einen anderen Port an der Grafikkarte. Hatte deswegen schonmal solche Ruckler.

Wurde getestet leider auch nicht besser
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
diese probleme können auch vom Ram kommen ,mal die Speicherbänke tauschen,wenn das problem noch da ist.LG

Wurde getestet leider auch nicht besser
Ergänzung ()

Wolfpac schrieb:
Die Frage hatte ich mir auch gerade gestellt, aber im Eingangsthread hab ich dann gerade nachgelesen:

"Windows wurde schon paarmal aufgesetzt nix wurde übertaktet"

Dabei is mir ins Auge gesprungen: "der Cpu wurde erst neu gekauft" - lief es denn mit der alten CPU?

Nein ich hatte davor einen i5 8600k genau die gleichen Probleme.
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
Olli,hast du schon mal die set defaults Bios geladen?

Ja Ist default keine Besserung
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
@Olli2001,wie sieht es denn jetzt aus,laufen die Spiele nun besser,oder nicht?LG

Nein leider nicht
Ergänzung ()

Kann es sein das ich ein bottelneck habe.

Zuletzt bearbeitet:
Brr, was für ein wirrer Thread.

Hast Du mal mit Afterburner die Last und Taktraten der einzelnen Komponenten beobachtet? Sieht eher nach ungleichmäßigen Frametimes aus, was bei der Hardware und vor allem dem Spiel aber eigentlich ungewöhnlich ist.
Spielst Du im Vollbild oder im Fenster oder im Vollbildfenster?

Installier doch mal das neuste BIOS 1802.

Das ist das aktuellste Version

Anhänge

• Screenshot_20190130-160958_Chrome.jpg
    Screenshot_20190130-160958_Chrome.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 449
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben