Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scrush schrieb:
er hat ja glaub nur ssds.

samsungs nvme treiber drauf?

mal auf die andere ssd geschoben?

in jedem game? auch direkt nach reboot?

irgendwelche tools die im taskmanager hohe cpu last verursachen?

In jeden Game Habe ich die Probleme
Ich habe habe es auch schon auf der anderen ssd gemacht. Und auch schon auf einer hdd auch direkt nach Neustart.

wenn du einen zweiten Bildschirm hast, diesen aber ausgeschaltet - dann stell mal windows auf "nur PC Bildschirm" um.

geht mit windowstaste + p

ich hatte das mal sogar in jedem video auf z.b. youtube weil er immer nach bildschirmen gescannt hat, und dann solche aussetzer kamen..

er hats bereits auf der hdd gehabt. also liegts daran wohl nicht ;)

ich hatte sowas auch mal gehabt. aber das konnte ich durch raustabben oft beheben. quasi alle 1,5 sekunden nen hänger. konnte man auch im MS graphen gut sehen wie regelmäßig das war

Corto schrieb:
wenn du einen zweiten Bildschirm hast, diesen aber ausgeschaltet - dann stell mal windows auf "nur PC Bildschirm" um.

geht mit windowstaste + p

ich hatte das mal sogar in jedem video auf z.b. youtube weil er immer nach bildschirmen gescannt hat, und dann solche aussetzer kamen..
Ich habe nur einen Bildschirm Drann.

@Olli2001

DU hast den Windows Standard Treiber drauf für Deine SDD,
Bitte installiere den Treiber aus Post Nr. 7 von Samsung.

windows steht auch auf "nur PC Bildschirm" ?
sah bei mir echt genauso aus das Problem.

Anhänge

• Screenshot_20190129-164223_Chrome.jpg
    Screenshot_20190129-164223_Chrome.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 517
er hats auf einer hdd getestet jungs, ssd ausm spiel ;)

welche software hasten noch auf der kiste? Was läuft noch nebenbei?

vll fällt was auf und ich komm drrauf was es bei mir war.

Ich glaube nicht dass es was mit der SSD zu tun hat. Die SSD arbeitet in dem Moment gar nicht wirklich um irgendwelche Ruckler verursachen zu können.

Hast Du mal einen Bios Reset gemacht? Bei CS GO hatte ich fast das gleiche Problem. Nachdem ich in CS dann in den Einstellungen MultiCore Support deaktiviert hatte, war das Ruckeln weg.

Corto schrieb:
windows steht auch auf "nur PC Bildschirm" ?
sah bei mir echt genauso aus das Problem.

Wo finde ich das.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Ich glaube nicht dass es was mit der SSD zu tun hat. Die SSD arbeitet in dem Moment gar nicht wirklich um irgendwelche Ruckler verursachen zu können.

Hast Du mal einen Bios Reset gemacht? Bei CS GO hatte ich fast das gleiche Problem. Nachdem ich in CS dann in den Einstellungen MultiCore Support deaktiviert hatte, war das Ruckeln weg.

Habe das bios auf die aktuelle Version geupdatet.
Das habe ich in denn Einstellungen auch schon aus gemacht

was meinst genau?

nach der win installation windows update drüber. dann nvidia treiber und mainbvoard treiber checken.

und dann ab ins game

mit windowstaste und gleichzeitig P kannst du den Modus "nur PC Bildschirm" auswählen..

Habe jetzt lan.Chipsatz. Intel Managment.audio. nvme Treiber.und graka.fehlt noch was.

Ich würde mal alles möglich probieren. Gpu in einen anderen slot stecken, DP Kabel tauschen. Wie siehts mit den Temps aus?

Graka 60-bis67 c unter voll Last
CPU bei 60c unter voll Last
Anderen slotwurde getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben