Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er hats bereits auf der hdd gehabt. also liegts daran wohl nicht
ich hatte sowas auch mal gehabt. aber das konnte ich durch raustabben oft beheben. quasi alle 1,5 sekunden nen hänger. konnte man auch im MS graphen gut sehen wie regelmäßig das war
Ich glaube nicht dass es was mit der SSD zu tun hat. Die SSD arbeitet in dem Moment gar nicht wirklich um irgendwelche Ruckler verursachen zu können.
Hast Du mal einen Bios Reset gemacht? Bei CS GO hatte ich fast das gleiche Problem. Nachdem ich in CS dann in den Einstellungen MultiCore Support deaktiviert hatte, war das Ruckeln weg.
Ich glaube nicht dass es was mit der SSD zu tun hat. Die SSD arbeitet in dem Moment gar nicht wirklich um irgendwelche Ruckler verursachen zu können.
Hast Du mal einen Bios Reset gemacht? Bei CS GO hatte ich fast das gleiche Problem. Nachdem ich in CS dann in den Einstellungen MultiCore Support deaktiviert hatte, war das Ruckeln weg.