Jedes spiel ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt noch die Grafikkarte zu tauschen nachdem Du schon die CPU neu gekauft hast macht doch keinen Sinn. Erstmal musst du rausfinden was das Problem verursacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: lmwplays und elkechen
dr. lele schrieb:
Jetzt noch die Grafikkarte zu tauschen nachdem Du schon die CPU neu gekauft hast macht doch keinen Sinn. Erstmal musst du rausfinden was das Problem verursacht.

Als es ist neu CPU, ssds, Netzteil wurde getestet mit einem neuen, ram sind auch nicht kaputt, und GPU weiß ich nicht genau.

Wurde mit einem anderen auch versucht und Fehler ist leider immer noch da.

Wurde schon am Fernsehen und anderen Monitor. Auch andere kabel wie HDMI.

aber es tritt nur in spielen auf, oder auch auf dem desktop beim bewegen der maus z.b. ?

Wenn ich denn pc hoch fahre hängt er kurz dann geht er. Und beim Spielen ruckelt das permanent.

Ist das Ruckeln noch da wenn du das ganze mit Shadowplay aufnimmst? Dann lad das doch mal bitte auf Youtube hoch.

Guten morgen.

ich habe es mal mit 3D mark durchlaufen lassen und muss feststellen das meine Gpu ausschlägt. siehe das Bild

Anhänge

• Gpu.PNG
    Gpu.PNG
    55,7 KB · Aufrufe: 467
Lass Dir doch mal die anderen Graphen einblenden, die sind auch allesamt interessant.

Bezüglich Afterburner Logging, siehe hier, ab Minute 1:20:

Also im Prinzip Afterburner Settings aufrufen, alle Sensoren aktivieren, Loglocation einrichten, Log starten, Spiel starten, Probleme aufzeichnen, Log beenden, File hier hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir schon gedacht, naja, haste halt noch mehr FPS jetzt ^^ oder gib sie zurück.

Mach halt mal das Afterburner Monitoring/ Logging, wie ich es Dir geraten habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben