Business_Class
Banned
Liebes Forum,
ich habe bei Ebay eine defekte Grafikkarte verkauft, beim Artikelzustand ausdrücklich als defekt angeschrieben.
Den Artikel hat dann ein Engländer ersteigert, und jetzt will er den Artikel nicht mehr, oder so.
Ich kann leider auch kaum Englisch.
Er schreibt das er kein Deutsch kann, und das es nicht seine Absicht war einen defekten Artikel zu kaufen, er konnte nicht lesen, das er defekt ist, obwohl es auf der Englischen Seite ja dann automatisch umgewandelt wird, die Artikelbeschreibung nicht, aber der Zustand, ich hab extra nachgesehen.
"Ich versuchte die Beschreibung zu übersetzen und sah das der Artikel defekt ist.
"Er hat das Geld schon überwiesen, weil er ein guter Ebayer ist oder so."
"Zum Schluß schreibt er noch für dieses Geld kann er sicherlich ein funktionierendes Gerät kaufen "
Was soll ich unternehmen ?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Hoffe hier sind auch Leute mit Erfahrung ?
Liebe Grüße
PS: eine Person aus Deutschland war bei den Gebot nur um 1 € unterlegen
ich habe bei Ebay eine defekte Grafikkarte verkauft, beim Artikelzustand ausdrücklich als defekt angeschrieben.
Den Artikel hat dann ein Engländer ersteigert, und jetzt will er den Artikel nicht mehr, oder so.
Ich kann leider auch kaum Englisch.
Er schreibt das er kein Deutsch kann, und das es nicht seine Absicht war einen defekten Artikel zu kaufen, er konnte nicht lesen, das er defekt ist, obwohl es auf der Englischen Seite ja dann automatisch umgewandelt wird, die Artikelbeschreibung nicht, aber der Zustand, ich hab extra nachgesehen.
"Ich versuchte die Beschreibung zu übersetzen und sah das der Artikel defekt ist.
"Er hat das Geld schon überwiesen, weil er ein guter Ebayer ist oder so."
"Zum Schluß schreibt er noch für dieses Geld kann er sicherlich ein funktionierendes Gerät kaufen "
Was soll ich unternehmen ?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Hoffe hier sind auch Leute mit Erfahrung ?
Liebe Grüße
PS: eine Person aus Deutschland war bei den Gebot nur um 1 € unterlegen
i am very sorry to write you in english because i don't understand German. I tried to translate the description of the item and it seems that the item is broken and does not work? Is this correct? Of course is it not my intention to buy a graphic card that does not work and can not be fixed. This is my fault for not understanding German, but i wished it was mentioned in the title aswell and maybe in english because you ship worldwide. I already wired the money onto your account because i'm a good ebayer with 100 positive feedback. If the card does not work, could u consider wireing the money back onto my account. For 60 euro i can surely buy a working card.
I hope this is of no inconvenience for you and i apologize once more for my poor laguage skills. I hope to hear from you soon,