Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand hat bei mir einen defekten Artikel gekauft, und will in nicht mehr (Ebay)
Da er sich ja entschuldigt:
Mach ihm eine Rechnung auf und schreib ihm, dass du ihm den Betrag abzüglich aller ebaykosten von ca 9% zurückerstatten wirst, wenn er die Karte zu dir zurückschickt.
Das wäre mein Entgegenkommen.
Wenn du 60€ bekommen hast, wird der Versand ja noch ontop kommen. Den hat er dann selber bezahlt. von den 60€ zeihst du 9% ab und erklärst ihm, dass du gewillt bist, ihm den Rest zu erstatten, du aber nicht darauf rumsitzen willst.
Und dann schauste mal, was bei rumkommt.
Es ist immer ein Geben und nehmen, meine ich. Weil ne schlecht Bewertung willste ja auch nicht haben deswegen.
Und wenns dir passiert wäre, wärste vielleicht auch froh, wenn er kullant wäre.
Denn wie du schon schreibst: Dein Englisch ist auch mist. Ergo hätte es dir auch passieren können.
So würde ich herran gehen.
Als netter Mensch überweist du ihm das Geld zurück, als rechthabender Mensch schickst du ihm die Grafikkarte. Diese Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.
Ich würde das Geld zurückschicken, da ich genauso behandelt werden möchte.