Deathangel008
Grauer Jedi
was soll man unter "auf 144Hz aufdrehen" verstehen?fink2 schrieb:Ich sag nur wenn ich bei Fortnite auf 144 hz aufdrehe, ist ziemlich schnell Schluss.
bitte was? 6700XT gehen unter 500€ los.Für eine 6700 XT ist man auch gleich bei 680€
ne 6800XT ist für die hier von dir formulierten ansprüche (FHD, mittel, 60fps) kompletter unfug.
etwas übertrieben. unter anderem wurde dort die schlechte effizienz, sprich der hohe verbrauch (zu recht!) bemängelt. und über den bzw die folgen davon ärgerst du dich aktuell. ach ja, und bei der von dir gewählten karte wurde die lautstärke (zu recht!) bemängelt.Irgendwie finde ich es ja Lustig, vor fast 3 Jahren hab ich hier angekündigt das ich mir eine Vega 56 um 250€ hole, die gegen Stimmen waren groß, wie kann ich mir nur diese Karte holen, unmöglich und was noch alles.
apropos "lustig"...
und jetztfink2 schrieb:Mir gefällt die ziemlich gut:
https://geizhals.de/asrock-phantom-gaming-x-radeon-rx-vega-56-a1855172.html?hloc=at&hloc=de
Ja ist laut, mir egal
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
... sehr leise.
[...]
der Lärm der Vega 56 stört schon langsam bei Fortnite
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
es sind noch fragen offen...
bildschirm ->
Deathangel008 schrieb:und was wird das neue dann sein...?
RAM ->
Deathangel008 schrieb:welcher und wie läuft der?
graka ->
Deathangel008 schrieb:in welchem vBIOS läuft die, Performance oder Quiet?
was hast du am Focus Plus Gold bzw Focus GX auszusetzen?feidl74 schrieb:ein ordentliches Netzteil wäre das erste, das du kaufen solltest.
@Kryss: das ist ein anderes NT.