Jetzt neuer PC oder noch warten

Meister1984

Lieutenant
Hallo,

ich denke grade drüber nach mir vielleicht nach weihnachten einen neuen Computer zu zulegen. Einerseits hätte ich gerne einen neuen Computer mit einem schönen Athlon X2 4800+ oder FX57, andererseits weiß ich auch das mein jetztiges System (siehe sig.) noch ganz in Ordnung ist. Was mein ihr, noch bis Herbst 2006 warten oder schon nach weihnachten ein neues highend system zulegen. Mein Hirn sagt mir warte noch, dass alte reicht noch und der Bauch sagt hol dir ein neues. Eines ist klar ich bekomm zwar noch ordentlich geld für meinen alten, nur steht das in keinem Vergleich zu dem Kaufpreis.

Im Normalfall müsste dein PC noch ein Weilchen ausreichen. Ich würde zumindest noch bis zur Einführung des neuen Sockels M2 bei AMD warten. Dann gibts auch dort DDR2 Support.
Müsste so im 2. oder 3. Quartal 2006 erfolgen.

soll ende nächsten jahres nicht auch windows vista rauskommen, dann könnte man das in einem aufwasch machen.
Denke auch, dass ich noch warte, dann wird der Leistungunterschied auch noch um einiges größer sein, im Vergleich zu meinem jetzigen system.

Zurück
Oben