Also Mindfactory ist ein Knaller,
Zuerst bestellt, HD 7850 vtx3d -> Defekt ( out of warranty schild von vtx3d war sogar noch hinten an der Grafikkarte dran -
)
2. Asus GTX 770 OC -> Defekt ( brauner Bildschirm nach ein paar Minuten spielen) aus dem Schnäppshop
3. Gainward GTX 660 TI -> Defekt ( Lüfter lief 5 min, dann wurd es ganz leise und er dreht kurz an aber passiert nichts mehr)
4. Asus Matrix Platinum HD 7970 bestellt, Stornierung seitens MF, obwohl als lieferbar gekennzeichnet, 1 Tag später wieder als lieferbar gelistet für teureren Preis.
5. Gestern im Schnäppshop für 229 eine Matrix Platinum gesehen, gekauft, gefreut, dass wenn auch gebraucht evtl. für 229€ in Ordnung, Karte kommt heute an, auf Rechnung steht 229€, hd 7970 Matrix Platinum, Karte rot- > VTX3D 7950 Boost drin statt der Asus Platinum.
Habe die defekten Karten an mehreren Rechnern ausprobiert und auch Karten von Freunden laufen bei mir problemlos.
Hinzu kommt jedes mal 1 Woche warten bis das Geld zurückgeschickt wurde und jetzt noch einmal. Schon jemand etwas schlimmeres gesehen ? Ich habe soetwas auf jeden Fall noch niemals gehört, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...