Notiz Jetzt verfügbar: Apple iOS 9.3 mit Nachtmodus veröffentlicht

Es ist auch in den Optionen zu finden. Unter Display & Helligkeit. Allerdings kann man auf dem iPhone wohl weniger einstellen als auf dem iPad. Jedenfalls kann ich nur dort unter Zeitplan Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Beim iPhone kann ich nur Zeiten eintragen. Gewollt oder Bug?
 
Auch auf dem iPhone gibt es die Option mit Sonnenaufgang/Sonnenuntergang.

Schau mal in den Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste ob "Zeitzone einstellen" aktiviert ist. Dann sollte es auch mit Sonnenaufgang/Sonnenuntergang klappen.
 
Immer noch kein Schnellzugriff für Mobile Daten ... Schlecht.

Aber Schnellzugriff für Rechner ist wichtig, Icon kann man sich ja auch überhaupt nicht aufs Display legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Regler ganz nach links geschoben auf minimalstufe. Das Bild wird so nur minimal wärmer, das (subjektiv sichtbare) Blau aus dem Weiß ist damit schon komplett weg und das Bild ist angenehmer für die Augen.

Der Rest ist mir viel zu gelbstichig. Irgendwo ist es dann auch zu viel des guten... In der Standardeinstellung kann man farben nichtmal mehr vernünftig unterscheiden, so gelb ist das. Da kann ichs auch gleich sein lassen. Zum lesen OK, aber Für das ein oder andere Video komplett unbrauchbar.
Na ja, wers mag...

Einschlafprobleme kann ich keine feststellen. Oft schlafe ich schon mit iPad in der Hand ein.. Mag ja sein, dass die Reduktion von blauem Licht dem ein oder anderen hilft, besser einzuschlafen oder unruhigen schlaf zu vermeiden.
Aber dass man deswegen generell auf blaues licht am abend verzichten soll/muss, weil man sonst schlecht schlafen würde halte ich für Unsinn. Im gegenteil, ich wäre freitag Abend nach der Arbeitswoche eher froh darüber, nicht so schnell müde zu werden....

Vielleicht gibts ja irgendwann auch einen Day-Shift Mode für Nachtschichtler :lol:
 
Ich schlafe mit dem Ding sogar noch schneller ein, ist nämlich bewiesen dass IPhone oder Tablet im Bett müde machen.
 
Ich lese morgens nach dem Aufwachen im Bett gerne ein paar News auf dem iPhone. Da finde ich den Nightshift-Modus sehr angenehm, da die Anzeige nicht so grell ist, irgendwie angenehmer für meine Augen.
 
mein bruder hat alle vorangegangenen 7 betas geladen und daher ist der nachtmodus ja nix neues mehr. ich habe mich jedenfalls vor einigen wochen von dem nachtmodus inspirieren lassen und ne android nachtmodus app (twilight) installiert.
ich konnte zwar vorher schon gut einschlafen, aber wenn es wissenschaftlich belegt ist kann man es ja aktiviert lassen.
meine uhrzeit habe ich auf 22:30 uhr bis 6 uhr gestellt und so lasse ich es auch.

lustig war anfangs meine smartwatch:) die aktiviert nämlich ebenso den nachtmodus. dachte, als ich es zum ersten mal sah, dat display ist im arsch und ich brauche ne neue uhr:lol:
 
Abgesehen davon, dass ich es schade finde, dass das iphone 5 nach adblock nun auch kein Nightshift bekommt, kann ein Besitzer eines iphone 5, der bereits auf iOS9.3 geupdatet hat, vielleicht bereits jetzt (oder in 1/2Tagen dann) etwas zu seinen Eindrücken bezüglich Performance und Akkulaufzeit sagen?

(ich hoffe die Frage ist erlaubt, in dieser News.)

-----

Lässt sich eigentlich schon abschätzen, ob das 5er noch ios10 kriegen wird?
das 4s würde ja letztes Jahr "verschont". Wär interessant zu wissen, ob heuer dann nur das ältere oder beide nicht 64bit-phones rausgeworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Direkt mein Iphone 6 und mein Air 1 auf 9.3 gebracht habe,wollte ich das heute auch bei meinem Mini 2 machen. Aber da ist 9.2.1 die aktuelle - auch bei Itunes. 9.3 wird gar nicht angezeigt. Hat jemand ne Erklärung?
 
Bei mir geht die mydealz App seit dem Update nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
Evileddie79 schrieb:
Nachdem ich Direkt mein Iphone 6 und mein Air 1 auf 9.3 gebracht habe,wollte ich das heute auch bei meinem Mini 2 machen. Aber da ist 9.2.1 die aktuelle - auch bei Itunes. 9.3 wird gar nicht angezeigt. Hat jemand ne Erklärung?

Bei meinen Ipad 2 habe ich das selbe! Angeblich wurde ja schon eine neue Build von iOS 9.3 veröffentlicht, wo dieser Aktivierungsbug gefixt wurde. Wieso findet es mein Ipad 2 nicht?
 
Hi,

ich kann ebenfalls das Ios 9.3 nicht runter laden. Ich habe das IPPAD 4 32 GB und es steht immer noch kein download zur Verfügung.

Dann werde ich wohl nachher mal zum Apple Geschäft fahren. Man kann ja nicht mal mehr den Support anschreiben, weil das Gerät zu alt ist. Dafür soll man jetzt 30 Euro zahlen ^^. Nun denn mein nächstes Gerät wird wohl kein Apple mehr werden bei den Preisen ist es eh nicht mehr bezahlbar.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Apple nicht Probleme mit dem Update auf einigen Geräten?
Vielleicht haben sie das Update erstmal wieder zurück genommen und es wird gefixt wieder bereit gestellt.
 
umax1980 schrieb:
Hatte Apple nicht Probleme mit dem Update auf einigen Geräten?
Vielleicht haben sie das Update erstmal wieder zurück genommen und es wird gefixt wieder bereit gestellt.

soll ja angeblich schon passiert sein. sie haben schon eine neue Build online gestellt.
 
Huhu, kann jemand mit nem iPhone 6 testen ob unter ios9.3 mydealz funktioniert?
Wäre sehr dankbar.
Ergänzung ()

Die App startet zwar, hängt sich aber auf sobald man auf einen Deal klickt.
Ergänzung ()

oO, kommen immer mehr Probleme dazu!
Safari merkt sich die Seiten History nicht mehr.
Die NEWS Funktion wenn man ganz nach links wischt , geht auch nicht mehr!
VERDAMMT, was ist da los?!!!!
 
Zurück
Oben