U
uhland
Gast
Könnte ich eigtl auch einen anderen Lüfter für den vorhandenen noctuakühler kaufen und montieren? z.b. den Noiseblocker NB-BlackSilentPro PE-P, 92mm?
Falls ja, wäre einer zu empfehlen/besser als der noctua?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 92x92x25 genommen ? Ist einfacheruhland schrieb:hab mir jetzt den noctua 25mm bestellt.
falls jemand einen noctua 14mm braucht: hätte den jetzt abzugeben.
Die Löcher sind komplett vorgebohrt, da ist einfach nur ein kleines rundes Stück Blech von der Innenseite aufgeschweißt. Einfach mit dem Schraubendreher nach innen drücken und fertig.Frank DJ schrieb:Kann ich die beiden vorgesehenen Löcher im Gehäuse für die Antenne ausdrücken oder muß ich bohren?
Die Anschlüsse sitzen sehr fest, wenn sie noch unbenutzt sind, da braucht es ein bisschen mehr als nur zarten Druck. Deswegen schließe ich die Antennenkabel zuerst an und dann wird erst das WLAN-Modul eingebaut. Ich habe die Stecker mit einem Tx-Schraubendreher aufgedrückt, die rasten hörbar ein.Frank DJ schrieb:Wie bekomme ich die beiden Kabel angeschlossen? Mit zartem Druck rastet dort nichts ein.
ist angekommen und wurde von mir montiert. passt rein, man msus nur schauen dass man die gummidämpfungen vorsichtig mit reinschiebt, am besten dabei das gehäuse ein bisschen "dehnen", sonst bleiben die beim reinschieben hängen.m4758406 schrieb:Den 92x92x25 genommen ?