Keizo
Cadet 4th Year
Moin, schau Dir mal folgendes Video an. Funktioniert einwandfrei und jetzt ist Ruhe im Karton.Dandelion schrieb:Was kann ich mir darunter vorstellen?
Silent Mod Box Kühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, schau Dir mal folgendes Video an. Funktioniert einwandfrei und jetzt ist Ruhe im Karton.Dandelion schrieb:Was kann ich mir darunter vorstellen?
benneque schrieb:Ups, das hatte ich überlesen. Ich ging eher von so einem Athlon 240GE aus.
Wozu? Weil quasi wartungsfrei. Und ein Lüfter auf minimaler Drehzahl ist eben nicht lautlos, sondern höchstens sehr leise.
Und ich kann nichts dafür, dass Leute Handtücher auf ihre Gehäuse legen
Ewww, ne sowas ist nichts für mich, aber danke!Keizo schrieb:Moin, schau Dir mal folgendes Video an. Funktioniert einwandfrei und jetzt ist Ruhe im Karton.
Silent Mod Box Kühler
Kannst doch einfach die TDP runterstellen, kommt auf das Gleiche raus.Salutos schrieb:Der Lenovo Thinkcentre hat eine 35 Watt AMD Ryzen 5 2400GE APU verbaut.
Schon cool 👍
Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Ryzen 5 2400GE herbekomme?
Keizo schrieb:Moin, schau Dir mal folgendes Video an. Funktioniert einwandfrei und jetzt ist Ruhe im Karton.
Silent Mod Box Kühler
Du meinst wenn ich die TDP für eine Ryzen 5 2400G APU auf 35 Watt begrenze dann bekomme ich die Werte einer Ryzen 5 2400GE?DerKonfigurator schrieb:Kannst doch einfach die TDP runterstellen, kommt auf das Gleiche raus.