Notiz Jetzt verfügbar: Nvidia verkauft Titan X für 1.299 Euro im eigenen Shop

Samstag Zustellung ist bei UPS auch nicht überall glaube ich. Wird bestimmt Montag kommen.

Moin. Wie siehts mit der Lautstärke aus im Vergleich zur alten Titan X?

Ist eine ziemlich subjektive Einschätzung, die angefragt wird. Ich hatte sie einmal zum Testen eingebaut. Ich fand es "erträglich". Da die Karte ohnehin wegen des TL nach einer WaKü verlangt, wird mich die Lautstärke des Lüfters nicht weiter belasten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut und heiß wird sie trotz Big Tower aber für gut 10 Tage auszuhalten.

Ist meine erste Titan hab den vergleich zu der alten leider nicht.

Duke711 schrieb:
Hast Du Deine erstmalige Bestellung mit Sepa Lastschrift revidiert?
Ja die habe ich direkt stornieren lassen. Der Betrag ist allerdings auf dem Konto schon vorgemerkt. Mal schauen.

Hoffe auch, dass die Karte morgen kommt, aber ne Versandbestätigung kam halt immer noch nicht :/ steht auch unter Status nur Bestellung in Bearbeitung.

unreality schrieb:
Hoffe auch, dass die Karte morgen kommt, aber ne Versandbestätigung kam halt immer noch nicht :/ steht auch unter Status nur Bestellung in Bearbeitung.

Das war bei mir auch und tags darauf kam sie dann ohne Versandbestätigung, die trudelte 10 h nach Zustellung ein (und da war noch der Link zu UPS falsch). Egal, ich bin mir zu 99 % sicher, dass die Karte morgen bei dir kommt (vorbehaltlich, dass irgendwelche Probleme mit der Zahlung bestehen).

Meine Karte kam heute nun endlich. Ein echtes Prachtstück! kann man übrigens auch als Heizung verwenden ;)

Für die die den anderen Thread nicht lesen: Wie hoch boosted eure TITAN X standardmäßig max in gpuz?

Ok, Lotto war nichts, aber bei dir habe ich richtig getippt! :p
Herzlichen Glückwunsch.

Richtig testen werde ich erst, wenn der Wakü-Block da ist, ansonsten war's nur mal zum Aufwärmen ...

unreality schrieb:
Für die die den anderen Thread nicht lesen: Wie hoch boosted eure TITAN X standardmäßig max in gpuz?

Nur damit ich die Frage richtig verstehe, meinst Du den Wert der in GPUz irgendwie erraten steht, oder den Wert, der tatsächlich erreicht wird, und dann ist mit MAX @Stock oder @OC gemeint?

Der im Sensor Tab natürlich. Beim Starten des Benches sinds bei mir 1847. Regelt natürlich wegen Temperatur und/oder PT bald runter.

Passend zu deinen Umbauarbeiten, der Ausblick auf das Kühlungsprogramm:

die erste EKWB-Backplate (schwarz) ist jetzt für die Titan X (Pascal) vorbestellbar ...
Wehrmutstropfen: erst ab 29.08., dh nochmal 2 Wochen nach dem Kühler warten ...:(

unreality schrieb:
Der im Sensor Tab natürlich. Beim Starten des Benches sinds bei mir 1847. Regelt natürlich wegen Temperatur und/oder PT bald runter.

Ach so, ich Dummerchen.
Ich glaub der Wert hat nicht viel gemeinsam, mit dem was beim zocken passiert^^

HisN schrieb:
Ach so, ich Dummerchen.
Ich glaub der Wert hat nicht viel gemeinsam, mit dem was beim zocken passiert^^

Nicht schlecht! Ich dachte deine Karte schafft die 2000 nicht unter Luft?
Was mich ebenfalls wundert meine Karte schafft bei +210 Core "nur" 2062 MHz.

2138 Das ist schon eine Hausnummer :D

Macht sie auch nicht dauerhaft. Irgendwann ist Feierarbend früher oder später. Aber der Max-Wert ist so absurd^^

Ich habe einen Monat lang versucht eine anständige GTX 1080 zu kriegen (Palit oder Gainward) - leider unmöglich hier in der Schweiz. Gestern hatte ich die Schnauze voll und deshalb die Titan X bestellt. Nun liegt sie bei mir auf dem Tisch. Welch Ironie!

Auch bei mir der gleiche Witz: Karte kam heute morgen, Versandbestätigung heute Abend :lol:.

Hab ein paar Benches gemacht, die Karte geht einfach nur ab. Vorher im METRO LL Benchmark @max. 2540x1440 im Schnitt ca. 41 fps mit der alten Titan X, jetzt 67 fps (!). Lautstärke ist erträglich imo, aber natürlich kein Vergleich zur alten X mit ACX-Kühler.

Ich habe die Versandbestätigung auch erst erhalten als die Karte bereits auf meinem Tisch lag. :D

Ich habe gestern kurz Doom im OpenGL Modus gezockt und die Framerates sind schon beeindruckend. Bei 4k und alles auf Ultra (AA off) blieb die Framerate immer zwischen 80 und 120.

Zurück
Oben