Notiz Jetzt verfügbar: Nvidia verkauft Titan X für 1.299 Euro im eigenen Shop

Doktorz für den Benchmark habe ich den Lüfter manuell auf 90% fixiert, dazu Gehaeuse offen (ging nicht zu wegen der watercooled 1080 siehe bilder weiter vorne) also mords-laut subjektiv und auch objektiv...

Also sowas kann man auch mit Kopfhörern nicht ernsthaft im Alltag fahren wollte nur gucken ob die Karte 2k MHZ mitmacht, da der Waterblock fest eingeplant ist. Evtl hätts auch bei 70 oder 80% das gleiche Ergebnis gegeben keine Ahnung hab ich nicht probiert...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Hatte schon Angst die Karte ist leise:D
Titan eben....aber mit dieser alternativen Kühllösung geht die whs. auch leise...

Über welchen Versanddienstleister wurden Eure Karten denn ausgeliefert?
Im Kundensupport wurde mir FedEx genannt; nun lese ich hier allerdings auch, dass manche die Titan X per UPS erhalten haben..

HisN schrieb:
Macht schon Lust auf die Karte, wa Recharging? Ich hoffe Du bekommst Deine auch bald.

Und wie!
Na hoffen wir mal ... ich werde ohnehin nicht vor nächster Woche mit dem Einbau kommen, evtl. warte ich auch gänzlich dann bis zumindest der Waterblock da ist. ;) In der Zwischenzeit werde ich mich mal hier weiter mit den Neuigkeiten versorgen.

whumsch schrieb:
Über welchen Versanddienstleister wurden Eure Karten denn ausgeliefert?
Im Kundensupport wurde mir FedEx genannt; nun lese ich hier allerdings auch, dass manche die Titan X per UPS erhalten haben..

UPS, FedEx ist USA glaub ich. Meine HTC Vive wurde damals auch ueber Digital River abgewickelt: ebenfalls UPS

unreality schrieb:
Wow.... der Shop... nach 2 Tagen habe ich nun die Mitteilung bekommen, dass das ganz in 14-16 Tagen versendet wird (Bankeinzug hooray)... Hätten die das gleich gesagt, hätte ich auch sofort mit Paypal bestellt... Jetzt darf ich wieder 2 Tage warten, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wird :S

Ja das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die warten bis die Sepa Lastschrift auf deren Konto gutschrieben wird. So macht aber das Einzugsverfahren keinen Sinn, überhaupt das die es dann anbieten.
Aber durchdacht ist das dann auch wieder nicht, da sie dann die sechs Wochen abwarten müssten um ganz sicher zu gehen.

Fruuky schrieb:
UPS, FedEx ist USA glaub ich. Meine HTC Vive wurde damals auch ueber Digital River abgewickelt: ebenfalls UPS

Ah super, danke Dir für die Info!

Die Karten scheinen ja auch recht zügig ausgeliefert zu werden sobald die das Geld erhalten haben.
..mir kribbelts doch schon arg das Teil zu bestellen ^^

Die Lieferung erfolgte auch bei mir außerordentlich schnell.
Am 02.08. bestellt, am übernächsten Tag wurden die Karten von UPS übergeben.

Bis dato keine Versandbestätigung, keine weitere Info seit 2 Tagen, keine Rückmeldung auf Nachfrage von gestern Früh per E-Mail, Telefon überlastet. Wie damals zu Beginn der Internetbestellungen, als das Mail prinzipiell wie Briefe behandelt wurden ...

Ist die Karte überhaupt noch lieferbar?

moshkopp schrieb:
Ist die Karte überhaupt noch lieferbar?

Auf der deutschen Seite ist die Anzeige zumindest zum Kauf noch aktiv und der Warenkorb (jetzt habe ich zuerst doch tatsächlich treffend Wartenkorb geschrieben) wird befüllt ...

Okay, naja werde mir evtl. nächste Woche, falls verfügbar auch eine bestellen. Scheint ja die erste Single Karte zu sein, die 4k@60 gut schafft, sofern man selbst noch bissl an der Taktschraube dreht.

Würd mich interessieren ob der Accelero auch drauf passt. Möchte eher keine Wakü, es sei denn es gibt eine AIO-Lösung.

Sie ist angekommen ...
Tatsächlich, ohne die kleinste Versandbenachrichtigung oder Zustellbericht von UPS, aber da ist da. :)
Hach, jetzt noch den Kühler und am Wochenende könnte gebastelt werden - aber so halt die Woche darauf vielleicht. Erste Tests aber auf jeden Fall noch mit Luft!

Viel Spaß dir! Berichte mal. :)

Ich will auch... Bestellbestätigung erst gestern Abend... ka ob sie heute kommt, oder morgen, oder montag.... bestellstatus abfragen geht ja sowieso nicht.

Dieses Shopsystem ist echt eine Katastrophe

Hab eben mal reingeschaut...das ist echt wie Steinzeit.

Die meisten Besteller haben die Versandbestätigung nach Zustellung der Karte erhalten.

unreality schrieb:
Ich will auch... Bestellbestätigung erst gestern Abend... ka ob sie heute kommt, oder morgen, oder montag.... bestellstatus abfragen geht ja sowieso nicht.

Dieses Shopsystem ist echt eine Katastrophe

Also, wenn du aus D bist, dann halte ich es für realistisch, dass du sie morgen evtl. noch bekommst.
Richtung Ö war es jetzt auch bei einem Freund genau wie bei mir, +1 Tag ...

Aber keine Sorge, so richtig betreiben ohne Wasser ist eh nur der halbe Spaß also lauern ohnehin alle etwas still und warten auf die kühlen Blöcke (nächste Woche). :p;)

Das Shopsystem ist steinzeitlich im Vergleich zu Amazon. Dort habe ich immer den Eindruck am Laufenden zu sein und vor allem auch noch Dinge zu ändern, während man auf die Einleitung des Versands wartet ... bei NVIDIA nada Infos seit Bestellung. Da sind wir ein wenig verwöhnt bzw. zeigt der große Platzhirsch, wie man's macht.

Zurück
Oben