Notiz Jetzt verfügbar: Nvidia verkauft Titan X für 1.299 Euro im eigenen Shop

Primär ist die Karte, an der Dein Bildschirm steckt.
Posten wird die Karte, die am nächsten zur CPU steckt, es sei denn Du hast im Bios die Möglichkeit das umzuschalten.
Bei mehreren Bildschirmen schaltest Du den Bildschirm primär, der an der neuen Karte steckt.
Bei Fenster-Anwendungen, rechnet die Karte das Bild, auf dem das Fenster gestartet wird.

Nur um alle Fälle mal abzustecken.
Mehr als eine Graka benutzen kann man übrigens seit Win95, also etwa 20 Jahre^^

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Mir ist schon klar, dass man mehr als eine Karte nutzen kann (habe ich ja vor indem ich die Maxwell TitanX erstmal als PhysX Karte nutze), es ging eher darum ob die Primäre Karte auch im zweiten PCI-E Slot stecken darf, und dazu habe ich bisher keine Infos gefunden :)

Dein Vorwissen ist von hier aus so schlecht zu sehen, da hab ich mal den Rundschlag ausgepackt^^
Jetzt wäre nur noch interessant wie der 2. Slot angebunden ist.

*seufz*
Ich hab gerade die Versandbestätigung bekommen :-)

Da isse: !!!Anhang anzeigen 572918
Ergänzung ()

Heute bei Fruukys Techtips unter der Kategorie:" lass das nicht den Fachmann sehen"

Wie installiere ich die Titan ohne den Custom Waterloop zu unterbrechen.

Featuring die Titan Packung als Stuetze fuer die 1080:

Anhang anzeigen 572919

Anhang anzeigen 572920

He he he, mir hängt die Zunge immer weiter runter, das wird in den nächsten Tagen und bis zum Einsatz der Wakü ein Fest! :)

Sau gut Fruuky ich musste herzlich lachen :D

ich glaube dieses Problem wird ein überraschend hoher anteil an titan x käufern haben :)

@HisN: I feel your pain. Musste wie gesagt nach der Failaktion dieses Shops heute nochmal neu bestellen und warte jetzt auf die bestellbestätigung.... ich hoffe so sehr, dass sie wenigstens am samstag kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst aber alles nach Lehrbuch heute:

Afterburner deinstalloert

Treiber geladen

Windows im Safe Modus gestartet

Treiber mit DDU entfernt

Grafikkarte eingebaut

Neuen Treiber installiert

Erkennt der aktuelle Treiber die X nicht mit?

Recharging schrieb:
Ausgezeichnet Smithers .

Ich bin nicht smithers- echt jetzt!

Wer macht mal ein schönes review über die Installation der WaKü?
Eine Backplate braucht man nicht unbedingt, da auf der Rückseite keine VRAMs sind. Für die GPU nehme ich LM, für den Rest muss ich mal sehen.

HeinzNeu schrieb:
Eine Backplate braucht man nicht unbedingt, da auf der Rückseite keine VRAMs sind. Für die GPU nehme ich LM, für den Rest muss ich mal sehen.

12 Chips weniger einpinseln, bzw 12 Pads weniger abfummel und schneiden. Vielen Dank dafür NV.

Hm dpc latency geht auf 1000 hoch hatte ich vorher max 500...

Overwatch und sie pistet schonmal ordentloch heisse Luft D

Zuletzt bearbeitet:
@HisN,
die Verschraubungen sitzen ebenfalls ganz locker. Die Demontage dürfte nicht das Problem sein.
Nimmst Du auch LM für die GPU?
Für die VRAMs und die SpaWas wohl Grizzly bzw. Pads?

Nein, das ist ne üble Fummellei wenn man die GPU nicht anraut. Und wenn man sie anraut, dann sieht jeder Idiot sofort dass man an der Karte rumgebaut hat.

Zurück
Oben