Notiz Jetzt verfügbar: Nvidia verkauft Titan X für 1.299 Euro im eigenen Shop

Hätte vorgehabt Thermal Grizzly Hydronaut als WLP zu verwenden ...
Allen viel Freude beim ersten Testen!

YEESSSSSSSSSSSS ich hab wieder eine Goldie erwischt. Jetzt bin ich verliebt.

Lüfter auf 90% (rädelt wie sau), Temp Target auf 82, Core Clock +152, Power Limit 120% und Speicher +488:

10026 GPU Score. Ziel schon erfüllt ich bin suuuuuper Happppyyy

http://www.3dmark.com/3dm/13862794

Müssen wir nur noch drauf warten dass 3DM die Karte "anerkennt" :-)

Kommt jetzt wieder raus die gute :( Die Angelegenheit ist zu wacklig da mit dem Karton leider. Nochmal bissi 1080 Action bis der Kühler da ist.

EK Waterblock wieder. Werde dann ohne Backplate starten (Schande...), wenn die sich noch viel laenger verschiebt.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Besitzern ;)....

Endlich mal ne aussenverpackung die diskret ist ;), so als Anmerkung zum ganzen bunten

Fruuky schrieb:
EK Waterblock wieder. Werde dann ohne Backplate starten (Schande...), wenn die sich noch viel laenger verschiebt.

Lt. EKWB ist aber der Einsatz des Blocks ohne Backplate nicht möglich.
UPDATE: die vorhandene Backplate ist mit dem Kühlerblock von EKWB inkompatibel und muss bei Verwendung entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das? Bei Overclock.net steht nur dass die Backplate die dabei ist (der Plastikmüll) nicht kompatibel ist. Das heisst aber, dass der Block ohne Backplate natürlich geht.

Fruuky schrieb:
Wo steht das? Bei Overclock.net steht nur dass die Backplate die dabei ist (der Plastikmüll) nicht kompatibel ist. Das heisst aber, dass der Block ohne Backplate natürlich geht.

Ok, da hast du natürlich recht - wenn das Plastikteil herunter genommen wird, dann geht's natürlich! ;-)

Alles dennoch doof. Ich hoffe noch irgendwie dass sie die Backplate irgendwie fertig bekommen.

*kreisch* Meine Karte ist seit 10:30 heute morgen da, und meine Frau hat einfach mal nix gesagt^^

:D Überragend!

Viel Spaß beim testen :)

Wann genau kam denn deine Bestellbestätigung gestern? Meine kam heute Abend.. vielleicht wird das ja doch noch was mit morgen lieferung?

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
*kreisch* Meine Karte ist seit 10:30 heute morgen da, und meine Frau hat einfach mal nix gesagt^^

He he he :evillol:
Wusste sie denn überhaupt von deiner neuen heimlichen Liebe? :evillol:
Ergänzung ()

unreality schrieb:
:D Überragend!

Viel Spaß beim testen :)

Wann genau kam denn deine Bestellbestätigung gestern? Meine kam heute Abend.. vielleicht wird das ja doch noch was mit morgen lieferung?

Vielleicht, ich denke nach der Bestätigung ist ein Tag warten noch drin, meine kam gestern, bis dato noch keine Versandbestätigung. Aber bei mir geht's sie ja ins ferne Ösiland! :evillol:

Hehe, ich hab sie überrascht und sie mich zurück oder so^^

1080FE@2.1Ghz vs. X@Stock

Ergänzung ()

unreality schrieb:

Die ist um 16:30 eingetrudelt, und das mit einem Tracking-Link, der bis jetzt nicht funktioniert^^

OC@Air macht keinen Fun, hoffentlich verschickt EKWB bald^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ausführliche Tests:

Vor allem interessiert mich:

- 6700K vs Haswell-E -> IPC vs Kerne ich würd so gerne auf mehrere Kerne wechseln aber die IPC Geschichte nervt mich ohne Ende... Single Threasd raeumt dser 6700k selbst Broadwell E sowas von weg noch. Multi TRhread genau andersrum es gibt kein optimal derzeit...
- Limitiert eine 8x PCIE Lane die Titan?
- Wo Bottlenecken CPUS in 1440p vor 144 fps und wieder limitiert die 6700k at 4600 mhz vor nem OC 6,8,10 Kerner oder später...
Das ganze Direct X11 vs 12 usw...

UNd dann bitte ordentliche Tests nicht mit at Stock Speed Lauben weder Titan noch CPU. Die GPU Single und im SLI das wär mal ein Mega Test.

Denn so langsam sollte das CPU Limit wieder aktuell werden.

Zuletzt bearbeitet:
Macht schon Lust auf die Karte, wa Recharging? Ich hoffe Du bekommst Deine auch bald.

Fruuky schrieb:
YEESSSSSSSSSSSS ich hab wieder eine Goldie erwischt. Jetzt bin ich verliebt.

Lüfter auf 90% (rädelt wie sau), Temp Target auf 82, Core Clock +152, Power Limit 120% und Speicher +488:

10026 GPU Score. Ziel schon erfüllt ich bin suuuuuper Happppyyy

http://www.3dmark.com/3dm/13862794

Na, Glückwunsch zur Karte. Würd mich interessieren wie laut die Karte subjectiv beim z.b. Timespy Benchmark ist...

Zurück
Oben