Recharging
Captain
Hätte vorgehabt Thermal Grizzly Hydronaut als WLP zu verwenden ...
Allen viel Freude beim ersten Testen!
Allen viel Freude beim ersten Testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fruuky schrieb:EK Waterblock wieder. Werde dann ohne Backplate starten (Schande...), wenn die sich noch viel laenger verschiebt.
Fruuky schrieb:Wo steht das? Bei Overclock.net steht nur dass die Backplate die dabei ist (der Plastikmüll) nicht kompatibel ist. Das heisst aber, dass der Block ohne Backplate natürlich geht.
HisN schrieb:*kreisch* Meine Karte ist seit 10:30 heute morgen da, und meine Frau hat einfach mal nix gesagt^^
HisN schrieb:*kreisch* Meine Karte ist seit 10:30 heute morgen da, und meine Frau hat einfach mal nix gesagt^^
unreality schrieb:Überragend!
Viel Spaß beim testen
Wann genau kam denn deine Bestellbestätigung gestern? Meine kam heute Abend.. vielleicht wird das ja doch noch was mit morgen lieferung?
unreality schrieb:Wann genau kam denn deine Bestellbestätigung gestern? Meine kam heute Abend.. vielleicht wird das ja doch noch was mit morgen lieferung?
Fruuky schrieb:YEESSSSSSSSSSSS ich hab wieder eine Goldie erwischt. Jetzt bin ich verliebt.
Lüfter auf 90% (rädelt wie sau), Temp Target auf 82, Core Clock +152, Power Limit 120% und Speicher +488:
10026 GPU Score. Ziel schon erfüllt ich bin suuuuuper Happppyyy
http://www.3dmark.com/3dm/13862794