Notiz Jetzt verfügbar: Nvidia verkauft Titan X für 1.299 Euro im eigenen Shop

Zustellungen in die Steiermark und nach Oberösterreich sollen unverhältnismäßig länger dauern.

HeinzNeu schrieb:
Zustellungen in die Steiermark und nach Oberösterreich sollen unverhältnismäßig länger dauern.

Na wie gesagt, um 08:42 h war die Zustellung in Wien. Versandbestätigung kam jetzt um 18:39 h, also beinahe auf die Minute 10 h später ...:p. Aber besser so, als umgekehrt!;)

Das hat mir so ne Olle vom tel. Support am Telefon gesagt, als ich Ihr erklärte, dass die Zustellung nach Leipzig gehen soll, verstand sie zunächst "Leoben" und sagte, Zustellungen in die Steiermark und nach Oberösterreich dauern manchmal länger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, entschuldige, das ist ja nicht das Ende der Welt, Steiermark und Oberösterreich ... :freak::evillol::evillol::evillol:
Das ist eigentlich ziemlich witzig zu sehen, was für Vorstellungen existieren.

Schon irgendjemand heute die Karte bekommen? Weiß nicht mal ob UPS die heute ausliefert :o

17236128.JPG

Ja, eben bekommen :jumpin:

Danke für die Info! Ich hoffe meine kommt dann heute auch noch :)

Dir erstmal viel Spaß :)

Weiss jemand zufälligerweise ob eine Lieferung in die Schweiz auch möglich ist?
Hab dem nVidia Support geschrieben. Aber keine Antwort bekommen. :(

mFg tAk

Vielleicht kommt es da auch auf den Kanton an, wo die Karte ausgeliefert werden soll.:D

tAk schrieb:
Weiss jemand zufälligerweise ob eine Lieferung in die Schweiz auch möglich ist?
Hab dem nVidia Support geschrieben. Aber keine Antwort bekommen. :(

mFg tAk

Momentan glaube ich schwer, im anderen, größeren Thread gab es noch einen Schweizer (Edit:Fruuky war's), der das beklagt ... für mich völlig unverständlich. Evtl. geht nur der Umweg über LogoiX.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint als könne es sich nV das leisten. :mad:
Der Preis der Karte ist nur so hoch, weil man keine Konkurrenz seitens AMD hat. Schade.
Naja ich wohne gleich an der Grenze. Werd ich halt die Karte wohl Ende Monat in ein Postfach in DE bestellen und dann so in die Schweiz importieren. :D

mFg tAk

So hab ichs gemacht. Halt nochmal 100 Euro extra fuer Schweizer MwSt. Denke aber schon das langfristig Vertragspartner die Titan in der Schweiz anbieten für geduldige...

Meine hält auch keine 2Ghz unter Luft.
Bin gespannt wie/ob sich das ändert sobald der Wasserkühler da ist.

Aber da die Karte@Stock schon schneller ist als eine 2.1Ghz 1080FE, ist das jetzt für 10 Tage auch kein Beinbruch.

Bei mir kam natürlich nichts. Zwei Tage am durchwarten. Habe jetzt schon keine Lust mehr :/

Hätte es für dich gehofft in D, aber nachdem es bei mir auch 2 Tage Pause gab, gehe ich ganz stark davon aus, dass es bei dir am Montag soweit ist. Momentan liegen wir eh alle noch auf dem Trockenen, ist also sozusagen Flaute.;)

Zurück
Oben