HisN
Fleet Admiral
ronrebell schrieb:Mittlerweile werkelt ne 980 Ti AMP Extreme zum Abverkaufspreis für 400,- in meiner Kiste.
Und das trotz 3-Moni-Setup in 3D?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Mittlerweile werkelt ne 980 Ti AMP Extreme zum Abverkaufspreis für 400,- in meiner Kiste.
HisN schrieb:Und das trotz 3-Moni-Setup in 3D?
Chesterfield schrieb:mal ne frage ein 1070 SLI gespann dürfte wohl an eine titan x ( Pascal) rankommen oder ? gefühlt sogar schneller sein ( microruckler mal aussenvor )
HeinzNeu schrieb:Der Betrag ist bei meiner Kreditkarte zwar angefragt, aber noch nicht abgebucht. Dann wird es wohl noch mit der Lieferung dauern
Habe das gleiche vor wenn meine kommt. Also Maxwell Titan im ersten PCI-E Slot lassen (wg Wakü) und in den zweiten Slot die Titan Pascal erstmal als primäre Karte laufen lassen. Geht das?HeinzNeu schrieb:Klar, kommt die unter Wasser.
Habe sie jetzt zu der anderen Titan gesteckt. Von der Software und vom System wird sie erkannt, aber ich bekomme noch kein Bild, wenn ich den DP und HDMI (Sound) umstecke...