Notiz Jetzt verfügbar: Nvidia verkauft Titan X für 1.299 Euro im eigenen Shop

ronrebell schrieb:
Mittlerweile werkelt ne 980 Ti AMP Extreme zum Abverkaufspreis für 400,- in meiner Kiste.

Und das trotz 3-Moni-Setup in 3D?

Wow.... der Shop... nach 2 Tagen habe ich nun die Mitteilung bekommen, dass das ganz in 14-16 Tagen versendet wird (Bankeinzug hooray)... Hätten die das gleich gesagt, hätte ich auch sofort mit Paypal bestellt... Jetzt darf ich wieder 2 Tage warten, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wird :S

Uff, das ist schon lange ...
Bei mir gab es zuerst auch Probleme mit der KK, dann mit PayPal klappte es aber die Hotline hat mir auf die Nachfrage nach der Auftragsbestätigung auch gesagt, dass es zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Zahlungsinfos gekommen sei.

Wie dem auch sei, 1 - 2 Wochen muss sowieso noch jeder mit Wakü warten ... sollte das Warten vielleicht nicht leichter machen, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.;):evillol:

HisN schrieb:
Und das trotz 3-Moni-Setup in 3D?

Seit langem nur mehr Single 3D Moni Setup @ 1920x1080.
War @ 3D Vision Surround mit 5760x1080x2 (Doppelbildberechnung) einfach nicht mehr zu stemmen in Sachen Rohleistung bei neueren Games.

Würde nicht mal mehr mit 1080 SLI Freude machen.

Single 3D Vision @ 1920x1080 macht mit Doppelbildberechnung selbe Anforderungen wie 3840x2160 @ 2D.
Da langt mir eine 980 ti Extreme.

Müssen ja verglichen mit SLI nicht immer + 60 fps sein @ Single Gpu.
Da tuns dann auch mal + 40-45 fps ... aber was erzähl ich einem alten SLI Veteranen ;-)

Enthusiastenpreise würde ich nur mehr für VR 4K @ high FPS hinblättern. Aber die Sache ist ja noch in weiter Ferne, wenn sie denn überhaupt noch kommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dann bitte 4K pro Auge, alles darunter wollte ich eigentlich überspringen. :)

Edit: Ja, ich bin auch jetzt schon mit der mickrigen Auflösung begeistert. Aber ein neues HMD Kauf ich mir nicht für kleine Verbesserungen, da muss schon ein dicker Brocken kommen. Eben soetwas wie 4K pro Auge und foveated Rendering. Beim Rift / Vive vergleich sieht man ja schon deutlich wie sich ein größerer fov bei gleicher Auflösung auf die Optik auswirkt. Star VR wird trotz höherer Auflösung kein Stück besser aussehen weil der fov halt genau so aufgedreht wird. Und mit Miniupgrades kriegt man keine Kohle aus meiner Börse. :D

Zuletzt bearbeitet:
VR ist jetzt schon toll finde ich aber ab 4K wirds ein Traum. Mehr wäre natürlich trotzdem toll aber ohne FOV Rendering usw steht das wohl noch ein bischen in den Sternen genau wie ordentliches Augmented Reality.

Titan in SLI mit ordentlicher Unterstützung und Simultanous Multi Renderibg sollte theoretisch schon häufig 4K mit 90 FPS stemmen können auch ohne FoV und auch sonst lieber niedriger rendern und auf 4K upscalibg als wie jetzt supersampeln. Aber wir schweifen ab...

Zuletzt bearbeitet:
es geht immer mehr, die 90% an mehrpreis die man für highend zahlt macht die letzten 10% ( in dem fall werden es wohl 25% zur 980 sein) des Geldes aus. das war schon immer highend, egal ob audio, TV oder autos :D

mal ne frage ein 1070 SLI gespann dürfte wohl an eine titan x ( Pascal) rankommen oder ? gefühlt sogar schneller sein ( microruckler mal aussenvor )

Chesterfield schrieb:
mal ne frage ein 1070 SLI gespann dürfte wohl an eine titan x ( Pascal) rankommen oder ? gefühlt sogar schneller sein ( microruckler mal aussenvor )

Das ist immer nur die Betrachtung des Optimal-Falls.
Ist die Skalierung Deiner Software schlecht, oder funktioniert sie gar nicht mit SLI .....

Der Betrag ist bei meiner Kreditkarte zwar angefragt, aber noch nicht abgebucht. Dann wird es wohl noch mit der Lieferung dauern :rolleyes:

HeinzNeu schrieb:
Der Betrag ist bei meiner Kreditkarte zwar angefragt, aber noch nicht abgebucht. Dann wird es wohl noch mit der Lieferung dauern :rolleyes:

Bei mir dürfte es aus diesem Grund auch nicht geklappt haben - habe auch beim Absenden der Bestellung eine Fehlermeldung (kleine rote Schrift oben im Formular) erhalten. Dann wie gesagt auf PayPal umgestellt und der Herr am Telefon meinte am nächsten Tag, dass die Bestellung durch sei, die Abbuchung von der KK aber noch bis tags darauf am Abend gedauert hat.

Ruf' am besten an!

UPS, die Karten sind da:

​Mein Bruder hat sich die andere gleich abgegriffen.

die kommt unter wasser oder?

Glückwunsch Heinz, Versandnachricht bekommen seitens NVIDIA, UPS?

Ja, sobald einer der großen Hersteller von Blocks mal liefern kann, evtl. nächste Woche.
Manno, wir Ösis müssen mal wieder länger warten! :mad::evillol:

Klar, kommt die unter Wasser.
Habe sie jetzt zu der anderen Titan gesteckt. Von der Software und vom System wird sie erkannt, aber ich bekomme noch kein Bild, wenn ich den DP und HDMI (Sound) umstecke...

HeinzNeu schrieb:
Klar, kommt die unter Wasser.
Habe sie jetzt zu der anderen Titan gesteckt. Von der Software und vom System wird sie erkannt, aber ich bekomme noch kein Bild, wenn ich den DP und HDMI (Sound) umstecke...
Habe das gleiche vor wenn meine kommt. Also Maxwell Titan im ersten PCI-E Slot lassen (wg Wakü) und in den zweiten Slot die Titan Pascal erstmal als primäre Karte laufen lassen. Geht das?

Zurück
Oben