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Toxikk will Arena-Shooter der Jahrtausendwende im Stile von Unreal Tournament mit Rocket-Jumps, Pick-Ups und mobilem Gameplay wiederauferstehen lassen. Das fertige Produkt ist jetzt auf Steam veröffentlicht worden.
Entweder finde ich die Funktion nicht, oder mir fehlt das "Player vs Bots" und die automatische Anpassung der Botanzahl entsprechend der Map noch. War auch etwas enttäuscht, dass nicht mehr offizielle Maps dazu gekommen sind.
Aber InstaGib fühlt sich sofort wie bei UT2K4 an.
Habe es ohne Erwartungen mal heruntergeladen und bin wirklich positiv überrascht! Klasse Sondtrack, klasse Grafik und funktioniert abgesehen von ein paar Kinderkrankheiten bisher wunderbar, denke das ich zur Vollversion greifen werde!
Sieht auf jeden Fall danach aus als wäre hier großes Potential vorhanden um ein neuer Multiplayer-Hit zu werden. Evtl. sollte man jetzt zugreifen bevor es wie Rocket League dann doch im Preis ein wenig steigt aufgrund der Nachfrage. Ich werde mir das mal ansehen.
Naja mit Negativ Werbung wird es nicht besser.
Hatte ja extra CB ne Mail geschrieben und die Antwort war auch, dass man Bedenken wegen der Spielerzahl hatte, aber Werbung ist jetzt genau das was das Spiel braucht. Abgesehen von der UT-ALPHA gibt es derzeit kein vergleichbares aktuelles Spiel auf dem Markt.
Ich kann halt mit diesen Spielen wie Overwatch, Battlefield, CS und Co rein gar nichts anfangen.
Naja mit Negativ Werbung wird es nicht besser.
Hatte ja extra CB ne Mail geschrieben und die Antwort war auch, dass man Bedenken wegen der Spielerzahl hatte,
Wieso rofl? Wir berichten vorrangig über Spiele, die für eine größere Anzahl Leser interessant sein könnten. Bei einem Mehrspieler-Shooter mit zweistelligen Spielerzahlen (gleichzeitig, laut Steamstats) kommen da schon Zweifel. Unsere Aufgabe ist es ja nicht, etwas zu bewerben (das müssen Entwickler/Publisher selbst), sondern Leser zu informieren.
Hm, ich würde mich wohl auch freuen, wenn Toxikk nochmal Momentum bekommt und sich etabliert. Allerdings habe ich mich vor ein paar Monaten schon damit beschäftigt und bin da skeptisch.
Wieso haltet ihr dann wichtige Informationen wie Spielerzahl zurück?
Bei Spielen, wo Nutzer den Content bilden, ist diese Info kaufentscheidend, gerade wenns in einer Aktion stark rabbatiert angeboten wird, was zu Impulskäufen verleitet. Also was soll das! Und diesen edlen Wischiwaschi-Rechtfertigungsversuch versteht kein Mensch.
Stimmt, hätte man noch erwähnen können. Wenn schon, denn schon. Da hab ich einfach nicht dran gedacht, sorry. Aber: Es gibt eine kostenlose Demo des Spiels, auf die wird hingewiesen.
Was es nicht gibt, ist ein Rechtfertigungversuch. Man nennt das transparente Begründung des Themas. Obwohl ich natürlich edel schreibe. Dir sei also verziehen.
Also ich kann ihn durchaus nachvollziehen...
Die Spielerzahlen waren AVG 1-Stellig !!!!! Und für Werbung ist nunmal der Hersteller/Publisher zuständig. Egal wie toll oder gut das Game ist, es ist ein Multiplayer Titel und der steht und fällt mit den aktiven Spielern.
Ich werde mir das Game vielleicht auch mal ansehen, kann aber sehr wohl etwas mit CS anfangen, Overwatch hab ich auch noch - bin Shootertechnisch eigentlich grad gut bedient. CS mag voller Cheater stecken, aber das Skillniveau ist hoch bzw. der Anspruch.