Ich warte auf 25-30k, bevor ich einsteigetime-machine schrieb:Kauft schon mal ein Jungs.
40k sind ein Schnäppchen im Hinblick auf die News “Apple akzeptiert ab sofort Bitcoin und ethereum”
Die Kurse werden dann sowas von durch die Decke gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf 25-30k, bevor ich einsteigetime-machine schrieb:Kauft schon mal ein Jungs.
40k sind ein Schnäppchen im Hinblick auf die News “Apple akzeptiert ab sofort Bitcoin und ethereum”
Frank schrieb:Aufgrund einer Jobbeschreibung wird spekuliert, dass Apple plant, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren.
Sehe ich anders. Das sind Dinge, die schon viele interessieren und es werden immer mehr.Kellerkind_CB schrieb:Ich glaube CB verträgt mal eine Crypto-Pause. Das was aus der Beschreibung gemacht wird ist ja lächerlich. 100% Crypto Holder hier am Werk.
Ich unterstütze sowas nicht und kehre euch erstmal den Rücken zu.
Nix BitCoin, alles wilde Spekulationen, BitCoin ist am Ende :-)R O G E R schrieb:Apple macht einen auf Öko und dann Bitcoin aktzeptieren?
Ich glaube eher fanatische new-Fintech-Anhänger, die auf Kosten anderer fett ohne irgendwas dafür zu tun "Gewinn" gemacht haben und diesen Status Quo gern beibehalten wollen.Don Sanchez schrieb:Eventuell Leute die sich letztes Jahr noch eine überteuerte RTX 2080 Ti für ~1250€ gekauft haben, und es jetzt anderen nicht gönnen wollen
Du weißt schon, dass normale Banken und andere große Firmen deutlich mehr Strom verbrauchen. Kryptos verbrauchen nicht mal anseitsweiße den Strom was im Alltag für andere technologische unnötige Dinge genutzt wird. Es sind halt ein paar Wenige im Sektor die es ins extreme Treiben, aber die Zahlen ja auch dafür genau wie andere große Firmen auch und es ist Ihr gutes Recht mit den Strom zu machen was Sie wollen, solange Sie die Gesetze nicht brechen.BaserDevil schrieb:Apple ist sowas von doof, total doof wenn sie das machen. Soviel Dummheit passt auf keine Kuhhaut mehr. Erst einen auf Klimaschutz machen und dann BitCoin einführen. Das hat selbst Musk begriffen das genau das nicht zusammenpasst. Jetzt Apple? Daran sieht man das Klima denen Scheiß egal ist, Hauptsache die verdienen daran. Oder denkt ihr die machen das ohne Gebühren ... Oder will Apple kurzfristig den Kurs manipulieren. Ich traue denen alles zu.
Ach Faktor 1000 würde mir schon langen.time-machine schrieb:Kauft schon mal ein Jungs.
War doch erst letztens 30k, glaube ich. EDIT: 26T am 23.05. - verpasst.YIlYIl schrieb:Ich warte auf 25-30k, bevor ich einsteige![]()
Ähm ja ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass Bitcoin alleine für den Klimawandel verantwortlich istBaserDevil schrieb:Apple ist sowas von doof, total doof wenn sie das machen. Soviel Dummheit passt auf keine Kuhhaut mehr. Erst einen auf Klimaschutz machen und dann BitCoin einführen. Das hat selbst Musk begriffen das genau das nicht zusammenpasst. Jetzt Apple? Daran sieht man das Klima denen Scheiß egal ist, Hauptsache die verdienen daran. Oder denkt ihr die machen das ohne Gebühren ... Oder will Apple kurzfristig den Kurs manipulieren. Ich traue denen alles zu.
Der digitale Euro (keine Blockchain) hat so gut wie nichts mit Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum zu tun. Der Vergleich leuchtet mir nicht ein.Frank schrieb:Aufgrund einer Jobbeschreibung wird spekuliert, dass Apple plant, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Nachdem Tesla Kryptowährungen als Zahlungsmittel wieder abgeschafft hatte und China mit Regulierungen droht, würde ein solcher Schritt den zuletzt abgestürzten Kryptowährungen deutliche Kursgewinne bescheren.
Zur News: Jobbeschreibung: Apple könnte Kryptowährung als Zahlungsmittel erlauben
Vielleicht werden sie auf Ethereum 2.0 setzen, oder Cardano... PoS vs. PoW.BaserDevil schrieb:Apple ist sowas von doof, total doof wenn sie das machen. Soviel Dummheit passt auf keine Kuhhaut mehr. Erst einen auf Klimaschutz machen und dann BitCoin einführen. Das hat selbst Musk begriffen das genau das nicht zusammenpasst. Jetzt Apple? Daran sieht man das Klima denen Scheiß egal ist, Hauptsache die verdienen daran. Oder denkt ihr die machen das ohne Gebühren ... Oder will Apple kurzfristig den Kurs manipulieren. Ich traue denen alles zu.
Weil JEDE Kryptowährung Klimakiller ist? Da kennt sich wer aber aus. Und mit Bargeld auch, wurde doch alles schon erklärt, verbraucht auch Ressourcen. Da bist du einfach nur dran gewöhnt, und es ist akzeptiert.Vitrex2030 schrieb:Kryptowährungsakzeptanz würde nicht zu Apple passen, da man sich bei ihren Roadshows immer so schön ökologisch und nachhaltig öffentlich präsentiert.
Apple würde sich damit meiner Meinung nach schaden.