Sooooo, alles drin - muss nur noch auf die Lüfter warten... dann poste ich auch gerne mal vergleichs Temps, denke das dauert evtl noch bis Mitte/Ende Januar.
Zum Gehäuse tjoar Netzteil Einbau ist wirklich etwas seltsam, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Platz hinter dem Mobo ist super, kann man bequem Kabel verstecken und verlegen, leider etwas zu knapp um die Quadro da hinter zubauen und den Molex an zu schließen. Der Glas-Deckel passt drauf ist aber dann leicht gewölbt.
Vorne soweit alles gut, hätte mir gewünscht das man durch alle Öffnungen unten den USB 3.0 Stecker durch bekommt das scheint aber nur bei den beiden zu klappen die näher zum Ende des Gehäuses liegen. Gerne hätte ich auch ne Arretierungsschraube gehabt, wie bei Fractal oder NZXT in der Mitte des Mobos üblich, damit das Board vor dem festschrauben schon mal in Position gehalten wird. Etwas unglücklich liegen auch die Front-Kabel aber das kann man ja schon auf den Bildern erkennen. Insgesamt ist das Gehäuse für nen D15 incl Chromax Blenden leider zu klein - es passt man kann die Schrauben auch anziehen allerdings merkt man dann schon das der Kühler deutlich gegen die Scheibe drückt. Die Glasscheibe ist sowieso etwas fragwürdig zu montieren, die Scheibenführungen aus Gummi werden gleich etwas misshandelt ausgeliefert... Die Scheibe liegt unten auf dem silbernen Alu-Blech jeweils an 2 Positionen für 1-2mm auf, finde das sehr suboptimal. Gut ist das rundherum eine Art Dichtung eingebaut wurde auf der die Scheibe dann am Gehäuse aufliegt, da der Rahmen aber nicht überall so breit wie das Dichtband ist, bleibt man hier oder da mal kleben mit den Händen.