Jürgen W. Möllemann ist tot!

Flix

Lt. Commander
Jürgen W. Mölleman ist tot!

ein kleiner Info Thread in den noch mehr rein kommt wenn ich weitere Infos hoere/sehe/usw.

Also die erste Info ist wie oben beschrieben, dass Juergen W. Möllemän (Ehemaliger FDP Fraktionsvorsitzender) bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen ist.
Es ist unklar ob es ein "Versehen" (MaterialFehler etc.) oder vielleicht sogar Selbstmord (scheint mir am einleutensten) war, da bei 25 ihm ghehoerenden "orten" durchsuchungen vorgenommen wurden, das ganze in 4 Laendern....

wenn ich mehr weiss kommts hier auch rein
WER mehr weiss , soll es schreiben!

Obwohl er mir mehr als Unsympatisch war, sollten wir eine Schweigeminute einlegen ;)

so denn

Ich weiss das ist jetzt bestimmt etwas geschmacklos, aber irgendwie musste ich
lachen als ich das gelesen hab. Nicht das ihr mich für bescheuert haltet, mir fiel irgendwie nur der Gag von S.Raab ein. So von wegen "die leute klatschen immer wenn der Möllemann abspringt- aber nur solange bis der Fallschirm aufgegangen ist!" Tja und jetzt ist es tatsächlich passiert. Wenns wirklich Selbstmord war hat er sich aber genau die für ihn passende Methode ausgesucht.

......Nachdem heute seine Imunität aufgehoben und sein Haus von der Staatsanwaltschaft durchsucht worden ist.....

Danke....
habs auch gerade gelesen und wollte reinschreiben...

bin mal gespannt auf die stellungsnahme der fdp. die werden innerlich wahrscheinlich auch froh sein das sie so einen querkopf endgültig los sind...

mfg hellwalker

Also an Selbstmord glaube ich nicht ... der Mann ist immer wieder aus der Versenkung heraus gekommen ... und jetzt einfach so ... Selbstmord ??? Nö, das glaube ich nicht.

Gruß

DoNNerBlitZ

Original erstellt von Hellwalker
bin mal gespannt auf die stellungsnahme der fdp. die werden innerlich wahrscheinlich auch froh sein das sie so einen querkopf endgültig los sind...

mfg hellwalker

froh mit sicherheit nicht aber "erleichtert" das der etwas sehr komische typ weg ist.

wer's noch nicht alles gelesen hat...

Der ganze Arktikel auf SAT.1

Jetzt weiss ich auch, was das für ein Rummel war, als ich grad durch Marl gefahren bin...

Also der muss ja richtig Dreck am Stecken gehabt haben, um nur noch den Selbstmord als Ausweg zu sehen ...

Können eigentlich amerikanische Präsidenten Fallschirmspringen?

Wenn nicht, sollte man es ihnen beibringen ;)

Ja aber davor sollte man noch den Fallschirm etwas manipulieren. Die Reißleine durschneiden oder so was.:D

@DennyV23
*LOL* !!! :D
Ich finds lustig, nicht geschmakslos...

Der Typ war doch ein Faschist, ein Antisemit, ein totales Arschloch,
unterstützte diverse andere Antisemiten im Osten.

Projekt 1800m - *LoL*

Schweigeminute...
.
..
...
....
geht nicht, irgendwie freu ich mich...

Aber was ist wenn Molleman garnicht tot ist ?
Vieleicht hat er sich nur abgesetzt und seinen Tot vorgetäuscht...(Dumme Spekulation)

Was war denn da vor ein paar Jahren, ist da nich auch irgentjemand aus dem Möllemanumfeld abgeschmiert - war Manipulation so weit ich mich erinnern kann.

Original erstellt von TheBrainBug
@DennyV23
*LOL* !!! :D
Ich finds lustig, nicht geschmakslos...

Projekt 1800m - *LoL*

Schweigeminute...
.
..
...
....

Aber was ist wenn Molleman garnicht tot ist ?
Vieleicht hat er sich nur abgesetzt und seinen Tot vorgetäuscht...(Dumme Spekulation)

Was war denn da vor ein paar Jahren, ist da nich auch irgentjemand aus dem Möllemanumfeld abgeschmiert - war Manipulation so weit ich mich erinnern kann.

Naja ... man darf doch ruhig seine Meinung gegen/für die israelische Regierung sagen ... Nur weil er was gegen die israelische Regierung hatte ( gegen die ich persönlich auch was habe :rolleyes: )ist man IMO kein Judenfeindlicher ... naja wie auch immer , das ist Meinungsfreiheit ;)

Naja , vielleicht bist du ja ein Jude und freust dich deswegen :rolleyes:

MFG Kuja

PS : Das ist keine Flameandeutung ( auch wenn das so aussieht ) !!

@thebrainbug

unterstützte diverse andere Antisemiten im Osten

OK da hast Du Recht....oder?......ne haste nicht, er hat nur seine Meinung vertreten und der Friedmann ist ein Depp, wie der die Leute behandelt ist schon ziemlich arrogant ! (wollte ich vorhin schon schreiben ich habe nur schneller gedacht als geschrieben ;-)

Projekt 1800m - *LoL*

Ich Liebe schwarzen Humor, der hätte auch von mir sein können....LOL

...
....

Wie man sich über den Tod eines Menschen freuen kann, auch wenn man Ihn nicht leiden konnte, finde ich ehrlich gesagt, Krank und Geschmacklos !

Ich habe beruflich jeden Tag mit dem Tod zu tun (Flugrettung), hast Du vielleicht mal an die Familie gedacht und die Kinder ?!

Du solltest erst denken und dann schreiben !!!

ICh finde es ziemlich feige von Herrn Möllemann sich so aus der Affäre zu ziehen.

Ich selber fliege privat auch und habe immer einen Fallschirm dabei, heutzutage ist es fast unmöglich das der Fallschirm nicht Aufgeht, der Rettungsfallschirm geht auf jeden Fall. Ausserdem wurde gerade gesagt, das Augenzeugen die mit Ihm gesprungen sind, gesehen haben, wie er sich aus den Hauptschirm in 1600 m Ausklingte und danach den Rettungsschirm nicht zog!

Für mich ist das Selbstmord, aber mal schauen was das Bundesamt für Flugunfalluntersuchung heraus bekommt !

Mein herzliches Beileid gilt der Familie von Jürgen W. Möllemann !

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bei dem Topic erstmal etwas schmunzeln musste (klingt halt eher nach einem Scherz) ist es eigentlich nicht lustig.

Möllemann war kein Antisemitist, er hat lediglich mal seine (imho recht wahre) Meinung über den Rat der Juden gesagt.

Vielleicht wars ja auch Mord? oO
Die Rache des Friedmann? :o ;)

Original erstellt von TheBrainBug

Möllemann war weder Antisemit noch Faschist. Er war ein intelligenter Mensch, der mitdachte und den Mut zur eigenen Meinung besaß.

Zuerst - mal ich bin kein Freund von Mölli, genausowenig wie von Westerwelle!

Aber überlegt mal wie übel dem Mölli in der letzten Zeit von seinen Parteigenossen mitgespielt worden ist! Nach ersten Meldungen im Radio hat er seinen geöffneten Hauptschirm abgeworfen und seinen Reserveschirm nicht geöffnet! Ich denke nachdem man ihn politisch und auch gesellschaftlich, blos und kaltgestellt hat, wählte er den Freitod! Ich würde das, was mit ihm in der öffentlichkeit gemacht worden ist, als Mobbing übelster Art bezeichnen. Sicher er war ein Populist, aber in machchen dingen, welche er geäussert hat, muß ich ihm leider zustimmen!
Meine Meinung nach ist Westerwelle und der gesamte FDP Vorstand mitverantwortlich an seinem Tod! Guckt mal auf die FDP Hompage, wie Westerwelle dort über Möllemanns Tod heuchelt!! Als ob Westerwelle oder der Rest des "feinen" Vorstandes betroffen wäre!! Westerwelle und der Rest haben nur eine Höllenangst, dass die Öffentlichkeit sie zur Verantwortung zieht!! Pfui pfui, heuchel,heuchel sag ich da nur!

Booster88

Zuletzt bearbeitet:
Möllemann war weder Antisemit noch Faschist. Er war ein intelligenter Mensch, der mitdachte und den Mut zur eigenen Meinung besaß.

So sehe ich das auch Keanu. Aber in Deutschland darf man ja nicht mehr die Wahrheit sagen, wenn man damit jemanden verletzen könnte.
Erbärmlich.
Schade um Mölli - aber der Abgang war wieder mal typisch !

Deutschland hat einen seiner wenigen schillernden Politiker verloren. Was bleibt ist eine graue Kaste der Mittelmäßigkeit.

@Leon
ich hab dran gedacht aber in der Eile mich leider nicht differenziert genug ausgedrückt...

Um die Person W. Mölleman tut es mir kein bischen leid, ich bleibe bei meinem Standpunkt, Mölleman war ein Faschist und Antisemit und nur ein toter Faschist ist ein guter Faschist, aber was die Familie jetzt durchmachen muß ist ein wirklich hard.
Ich habe selber solch plötzliche Todesfälle erlebt und kann nur bestätigen, das kann einen wirklich aus der Bahn hauen.
Deshalb auch von mir:
Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen von Jürgen W. Möllemann.

@Keanu
informier dich bitte mal... und komm mir bitte nicht mit "Der sag doch wenigstens seine Meinung", eben drum müsste dir klar sein was Mölleman war.

@fidibus
"Die Rache des Friedmann?" Jüdische Weltverschwörung oder was ?

Zurück
Oben