hallo foren-mitglieder!
nun ist es soweit. ich bin schon lange leser dieser wunderbaren seiten, aber heute morgen bin ich regelrecht genötigt worden, mich hier anzumelden und meine meinung zu sagen.
ich schliesse mich einigen vorrednern an und mein herzliches beileid für die familie möllemann.
um eines klarzustellen: ich war nie ein "freund" von ihm. aber in letzter zeit hat er doch meinen respekt verdient. wie einige schon sagten, ein politiker mit "ecken und kanten", der seine meinung vertreten hat. nun gut, leider ist es ja in deutschland mittlerweile gängige praxis, jeden sofort als "antisemitisch" abzustempeln, der sich mit israel bzw. herrn friedmann anlegt.
aber herr möllemann hat eine freundschaft zu arabern gehabt, die es ihm erlaubten, einige kritische worte u.a. an die israelische regierung zu richten.
nun, ist nun jeder araber ein antisemit?
ich möchte eins klarstellen: bitte kommt jetzt nicht mit religionen und ähnlichem.
aber herr möllemann hat ein buch geschrieben. es ist einigen sicherlich gar nicht aufgefallen, denn immerhin ist es irgendwie in der versenkung gelandet, meiner meinung nach ist es in den medien einfach totgeschwiegen worden....
sicherlich verfolge ich nicht unbedingt verschwörungstheorien, aber es ist schon seltsam, was hier auf der welt abgeht, und das nicht nur seit dem "11. september 2001".
unter anderem hat herr möllemann behauptet vom israelischem geheimdienst mossad bedroht worden zu sein.
noch ein wort zu den "kiddies". es sollte euch klar sein, dass ihr hier in den deutschen medien nur das lesen könnt, was einigen bestimmten einflussreichen leuten gefällt. denn wenn man in die auslandspresse schaut, sind dort informationen verfügbar, die nicht unbedingt dasselbe widerspiegeln wie in der deutschen presse. ich rede natürlich nicht nur von arabischen medien, nein, es fängt schon in unmittelbarer nachbarschaft in der eu an, unter anderem in frankreich.
da ihr die möglichkeit habt, euch durch das internet informationen verschiedener quellen ins haus zu holen, tut das, und bildet dann eure eigene meinung.
mein plädoyer zum schluss: es war kein selbstmord.
egal wieviel "dreck am stecken" herr möllemann auch hatte, er hätte andere wege gehabt sich zu wehren.
eine letzte bitte: denkt doch ein wenig mehr nach, bevor ihr jemanden verurteilt und zeigt doch bitte auch mehr respekt vor dem tod.
p.s.: in eigener sache. ich finde dieses forum sehr toll, so soll es auch bleiben...