S
sereX
Gast
Aber fernsehen darf das Kind noch soviel es will, vorallem wenn es das Staatsfernsehn ist, dann am besten den ganzen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Die Arbeit in Japan ist nicht wie die Arbeit in Deutschland. Das mit den 10-15 Stunden ist ebenfalls übertriebenes Hören-Sagen, da es diese 10-15 Stunden in Deutschland genauso gibt.
is ja klar, wenn die Kids nur noch zuhause vor der Playstation sitzen, bleibt nimma viel zeit für Gewalt untereinanderjust_fre@kin schrieb:Nein, das Gegenteil ist der Fall. Gewalt unter Kinder und Jugendlichen nimmt sogar ab.
Duran schrieb:@0x8100
Ich glaube du verstehst es nicht ganz. Ein Anbieter muss sich immer an die Gesetzeslage im Land halten. Sonst könnte man ihn mit einer offiziellen Zahlungsperre & Kontosperre belegen und dann verdient er genau gar nichts mehr an Geld.
Das es funktioniert zeigen fast alle großen Plattformen die sich freiwillig an die Landesbedingungen anpassen oder sogar eine geänderte Spielversion auflegen.
just_fre@kin schrieb:Durch die vielen Asien-Reisen von mir und meiner Familie kann ich das für die letzten Jahre bestätigen. In den 80ern/90ern ging es zum Teil speziell in Japan schon krasser ab und daher rührt vermutlich auch dieses Gerücht der 15-Stunden-Tage, weil es zu dieser Zeit erstmals Ausländern im größeren Stil finanziell möglich war, einzureisen.
Indem man solche Spiele direkt verbietet.0x8100 schrieb:ich bin jetzt auch kein fan dieses gesetzes, aber wie willst du lootboxen reglementieren, wenn der anbieter nicht in deinem land sitzt?
Frage doch mal einen Belgischen Politiker wie sie dieses Hexenwerk vollbracht haben!0x8100 schrieb:ich bin jetzt auch kein fan dieses gesetzes, aber wie willst du lootboxen reglementieren, wenn der anbieter nicht in deinem land sitzt? ist zwar traurig, dass das per gesetz vorgeschrieben werden muss, aber die eltern haben nun mal die aufsichtspflicht für ihr kind und sind für die erziehung zuständig.
Kraeuterbutter schrieb:also sie hat dieses "Gerücht" so schon erlebt... das letzte mal war sie vor 2 Jahren für 1 Jahr in Japan