Jumper Reset oder CMOS Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurst9005

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2024
Beiträge
16
  • Prozessor (CPU): ryzen 9 5900x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2x 16GB DDR4 3200mhz gskill
  • Mainboard: asus tuf x570 pro
  • Netzteil: BE QUIET Dark Power PRO 11 PC-Netzteil 744 Watt
  • Gehäuse: be quiet! Pure Base 600
  • Grafikkarte: Nvidia RTX 3080 Gaming X Trio
  • HDD / SSD: Festplatte: Patriot P300 M.2 SSD: Crucial MX500 2.5

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo wollte heute meinen Ram overclocken als ich das gemacht habe ging der pc nicht mehr an, habe mich informiert und sollte einen CMOS Reset bzw Jumper Reset machen. was wäre einfacher und besser?

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe den pc aufgemacht und die GPU Stecker abgemacht, Schrauben entfernt, als ich den clp entfernen wollte geht der nicht runter oder ich finde ihn einfach nicht, habe also den Pc wieder zusammengebaut und bin jetzt planlos verzweifelt, hilfe wäre sehr nett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YY247
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben