junkload.de Mahnung , Abzocke!

Was sind die Leute hier so nett zueinander ,ich entschuldige mich dass ich mir Sorgen mache .:rolleyes:

es geht lediglich darum, dass irgendwie immer alle nur den titel lesen und dann einfach drauflos tippen, ohne evtl mal vorher den thread zu lesen... meistens klären sich da schon die fragen wie zb bei diesem beispiel: was mache ich nun? klicke ich den link ? wie reagieren? oder gar net reagieren...

;)

mittlerweile sinds 200 euro, auf die es sich bei einer nicht bezahlung belaufen wird.....
die geben wohl nie auf.... -.-

Habe heute diese Mail von premloads.net erhalten.
Ich kenne diese Seite nicht komisch ist nur das sie mich mit
meinem Namen ansprechen.

Das ganze hat angefangen mit junkload.de, dann ging es weiter mit sofort-herunterladen.com und das hier.

Werde es weiterhin ignorieren. Die sehen von mir keinen cent.

Frimensitz ist wieder mal Hong Kong

Wer hat von denen auch ne Mail erhalten

Sehr geehrte(r) mein Name,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an Premloads.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits drei Wochen verstrichen, ohne dass Sie
von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Somit freuen wir uns, dass unser Download-Angebot, Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, Ihnen in Rechnung zu stellen.

Ihre Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
http:// premloads. net .............................................

Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist, übergeben wir Ihre Daten an unser Partner Inkasso Büro. [IN Inkasso Ltd.] Dies kann zu einem negativen Schufa Eintrag führen und hohen Mahn- oder Gerichtskosten führen.

Haben sie Fragen oder Klärungsbedarf über eine Rechnung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter info @premloads.com

Viele freundliche Grüße und weiterhin erfolgreiche Downloads wünscht Ihnen,

GoldenData Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center

Hallo, ich bekam vor einigen Tagen dann schon einen "Mahnbescheid".. nur das der per Email kam:

MAHNBESCHEID // ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

AKTENZEICHEN: // **********@aol.com-2008-5

Guten Tag *************@aol.com ,

Dies ist ihr erster Mahnbescheid die sie nun erhalten. Ueber Ihre Verbindungsdaten sind immernoch offene Forderungen vorhanden.
Leider haben Sie die 79,99 Euro bisher nicht beglichen und ignoriert.

Bei erneutem Zahlungsverzug werden wir Ihnen die zu enstehenden Kosten durch unsere Rechtsanwaelte in Rechnung stellen. Die Kosten
belaufen sich bei einem weiteren Mahnbescheid auf 端ber 200 Euro.

Bezahlen Sie umgehend per - Kreditkarte oder Paypal - sofort ueber folgenden Link:

http://sofort-herunterladen.com/mahnbescheid.php?id=*************@aol.com

Beachten Sie bei einer Kreditbezahlung das der Betrag auf ihrer Kreditkarte vorhanden sein muss. Bei einer Stornierung werden
wir Ihnen die 2.te Buchung in Rechnung stellen.

Nach erfolgreicher Verbuchung ihrer offenen Posten erhalten sie ihre Daten per e-Mail.
Sollte dies nicht der Fall sein so wenden sie bitte umgehend die ¥¥¥¥¥¥¥"Passwort vergessen¥¥¥¥¥¥¥" Funktion an:

http://sofort-herunterladen.com/index.php?site=passwort

Haben sie bereits bezahlt? Ignorieren Sie bitte umgehend diese E-Mail oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Ihr Vertrag den Sie bei uns abgeschlossen haben:

http://sofort-herunterladen.com/vertrag.php?id=********@aol.com

Haben sie Fragen oder Probleme zu einer Rechnung oder Mahnung? So kontaktieren Sie bitte unseren Support:
support@sofort-herunterladen.com .

Mit freundlichen Gruessen, InternetChip Inc.

--------------------------------------------

InternetChip & Online Services Ltd. mit Sitz in Schweiz // Cham.

gibt es da echt Leute, die drauf reinfallen? Kein Artikel genannt, für den bezahlt werden soll, Drohung mit Inkasso und das Dümmste: "Zahlung in der gesetzlichen Frist". Als ob es eine allgemein geltende gesetzliche Frist gäbe.

und abgesehen davon sind die per mail eh nicht gültig

aber, dass sie Zaate79 mit dem richtigen namen ansprechen ist schon komisch. es sei denn, dein name ist in der mail addi drin enthalten. dann könnte ich mir das erklären...

1000 haben Angst 990 schieben es in die Tonne, aber 10 bezahlen!!!
Mach mal auf blöd 500€, im ZDF haben sie mal so ein Geschäft besuchen wollen, ausser einem Briefkasten nichts gewesen. Wenn ein bruchteil der Leute aus angst zahlen dann kommen schnell hunderttausende zusammen. Sie leben von der Angst.

Hallo
ich bekomme auch dieselben mails.Wollte morgen zum Anwalt, meint ihr das bringt was.

denke mal ausser kosten nichts...

aber: die erste beratung is ja kostenlos. man kanns versuchen

war bei mir so... ?

aber habe vergessen, dass ich in der ausbildung war und gerichtskostenbeihilfe beantragt habe... abgesehen davon arbeitet ne sehr gute freundin von mir bei dem anwalt... da hatte ich ne menge infos schon im vorraus :D

hallo zaara 79,

habe heute genau die selbe email bekommen,auch mit vollem namen und ip.... war erst am grübeln und somit fing ich an zu googeln und bin hier auf eure seite gestossen...gibt es noch mehr leute die emails von premloads bekommen haben...

frage mich nur wie die an meine daten kommen/kamen.....

gruss stefan

das ist echt blöd,naja bin mal gespannt....vielleicht kommt ja die tage noch etwas rein... jedenfalls können die mich auch mal kreutzweise,auch wenn die meinen vollen namen haben...

Jeder der bisher eine Mahnung erhalten hat, hat somit sein Wiederrufsrecht versaeumt. Beachten Sie dies bitte.
Sollten trotzdem Anmeldungen durch dritte durchgefuehrt worden sein und Sie sicher sind das sie es nicht waren
bitten wir trotzdem um eine Aufklaerung und eine Bezahlung.
Das ist einfach zu gut ;)
Wenn also irgendjemand meine email dort einträgt soll ich das dort erklären und TROTZDEM zahlen.
WTF?
Also wer das noch ernst nimmt..... für den war es hoffentlich ein gut investiertes Lehrgeld :D

Zurück
Oben