Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestJust Cause 3 Benchmarks: CPU-Limit bei AMD und weniger Speichertakt bei Maxwell
umbau ist komplett. jetzt siehts schön aus und läuft super geschmeidig. so macht just cause 3 noch mehr spaß. so, jetzt muss ich es aber wieder knallen lassen.
Hatte immer 8GB, hatte aber immer microruckler bei 60 fps!
War aber egal, welche Grafikeinstellungen ich hatte!
Ging auch oft runter auf 25 fps.... Hab es jetzt seit langem nicht mehr gespielt.
Da reichen 12GB, aber bei Minecraft nicht. Dabei habe ich nur 8GB für Minecraft eingestellt. Da wären dann 16GB besser bei eingestellten 8GB, damit sich nicht alles zu Tode lädt, wenn man raustab(b)t.
Das Spiel ist unterhaltsam, bis man merkt, das sich zu viel wiederholt. Ich hatte schon den Vorgänger gespielt, der war technisch viel besser aufgestellt. Da funktionierte alles, ohne Ruckler und fps Einbrüche - ohne ersichtlichen Grund.
Vor allem das Wasser war im Vorgänger überzeugender dargestellt. Das sah echt aus und nicht wie eine wabernde Folie. Gut früher hatte ich das Flaggschiff von Nvidia und heute nur eine 270X von AMD , weil eine größere nicht in meinen teuren Alu Tower passt (großer Festplatten- Käfig).
Man hatte sich wiedermal für die PC Variante nicht toll angestrengt. Mal sehen ob es schon Cheats gibt , wo man es(unsterblich) so richtig krachen lassen kann - mehr gibt das Spiel nicht her- schade die können mehr. Ohne die Technik Fehler wäre es trotzdem, weil unterhaltend, ein gutes Spiel.
Mich überzeugt das durchs LP nicht so ganz. Ok, Basen und Propaganda zerstören gehört dazu, aber Missionen können mehr sein im Verhältnis. Beim Vorgänger war das auch schon, total wenig Missionen und da noch die penetrant-nervigen "Armeebullen-Mobspawner" an jeder Ecke.